Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"
-
AutorBeiträge
-
war ne interessante sendung mit einigen starken tipps! thx dafür und auch für die technik
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDanke @ Dirk auch für die Technik, und danke euch allen für das angenehme Miteinander im Thread!
Gute Nacht, einen schönen Sonntag, und bis zum Dienstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich danke herzlich für das angenehme Feedback. Diese Sendung hat mir sehr viel Spass bereitet beim zusammenstellen. Prima, das sich die Mühe gelohnt hat. Gute Nacht, gute Besserung an Walter, nochmals Dank an Werner und einen schönen Sonntag, euch allen!
--
Höchst interessante Eindrücke waren das, Dirk!
Ganz großartig gemacht und präsentiert!
Gern mehr davon.Vielen Dank an Werner für die genauso beeindruckende Sendung zum Thema Leiber/Stoller!
Gute Nacht, schönen Sonntag & so Long.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Mist, hatte mich so auf die China Sendung gefreut und dann ratze ich doch auf dem Sofa ein….
Deshalb hier jetzt noch mein Dank für die Idee und die Umsetzung deiner Sendung, Dirk
Würde gerne nachhören!
--
Ja, mir gings ähnlich, plötzlich war ich weg. Was sicher nicht an der Musik lag! Sorry! Aber war ein schöner Abend gestern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
samMist, hatte mich so auf die China Sendung gefreut und dann ratze ich doch auf dem Sofa ein….
Deshalb hier jetzt noch mein Dank für die Idee und die Umsetzung deiner Sendung, Dirk
Würde gerne nachhören!
Das ist nun auch passiert und ich muß sagen, dass ich zum einen ziemlich überrascht gewesen bin, dass es in China überhaupt eine Nische für Rockmusik gibt., zum anderen hat es mich gewundert, dass es, ähnlich wie in Japan, dort auch eine ziemliche Vorliebe für Musik gibt, die ihre Wurzeln igendwo in deutscher Elektronik und Krautrock hat.
Danke für deine Recherche und für die sehr fachkundigen Erläuterungen zu Bands und den verschiedenen Stadt- Szenen. Das war ein wirkliches Highlight im Stone FM Programm, Dirk
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.