Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"
-
AutorBeiträge
-
schwarzHallo…..
guten Abend, Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Jens!
--
nachdem wir nach diesem track im reich der mitte weitermachen, vorher schnell noch ab nach österreich (falco hat mal bei ihnen mitgespielt)
43 Drahdiwaberl : Riot In Cell Block No. 9 2000
danke fürs zuhören (ich brauch jetzt ne kleine pause), hoffe es hat spass gemacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadnachdem wir nach diesem track im reich der mitte weitermachen, vorher schnell noch ab nach österreich (falco hat mal bei ihnen mitgespielt) 43 Drahdiwaberl : Riot In Cell Block No. 9 2000 danke fürs zuhören (ich brauch jetzt ne kleine pause), hoffe es hat spass gemacht !
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hervorragende Sendung, Werner! Measse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Hervorragende Sendung, Werner! Measse!
gerngscheng
--
BAD TASTE IS TIMELESS
43 Drahdiwaberl : Riot In Cell Block No. 9 2000
rattenscharf
--
copperheadnachdem wir nach diesem track im reich der mitte weitermachen, vorher schnell noch ab nach österreich (falco hat mal bei ihnen mitgespielt) 43 Drahdiwaberl : Riot In Cell Block No. 9 2000 danke fürs zuhören (ich brauch jetzt ne kleine pause), hoffe es hat spass gemacht !
Klasse Version!
Danke, Werner, war ein unterhaltsamer Ritt durch das Leiber – Stoller Universum.
Gerne mehr davon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bin hin & weg – was für ein Oeuvre!
Da waren für mich etliche Überraschungen dabei!
D A N K Efürs Aussuchen und Zusammenstellen, Werner! Klasse gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zwei wunderbare Stunden waren das, Werner!
Vielen Dank
--
Eine tolle Sendung über das Schaffen dieses magischen Songwriter Duos, unfassbar was diese für epochale Songs geschrieben haben. Vielen Dank für diesen Einblick, Werner. Hat mächtig Spass gemacht!
--
Hi. Das war eine unglaubliche Sendung. Besonders unglaublich, dass ich die Namaen bewusst noch nie gelesen habe. Und ein besonderes Dankeschön für John Stewart. Noch einen schönen Abend und tschüss
--
Eine tolle Werksschau.
Vielen Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
01. Ciu Cian – Rock’n Roll on the new long March
Album: Rock’n Roll on the new long March (Dong Xi Music 1989)--
kalle-wBesonders unglaublich, dass ich die Namaen bewusst noch nie gelesen habe.
das kann doch gar nicht sein…
GN, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.