Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.2018 "Hits of Leiber and Stoller" & "Din-A-Null Nachtmusik – Maybe Mars"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
sam
zappa1
samDank Stephen Spielberg muss ich bei Stand By Me jetzt auch immer an lange Eisenbahnbrücken , bissige Hunde und Blutegel denken.
Du meinst Stephen King…
Sch…ist das peinlich, ja klar.
Nur gut, das Phil nicht anwesend istVorlage: Stephen King
Regie: Rob ReinerManchmal ist es doch von Vorteil die Suchmaschinen seinzusetzen. Na immer hin konnte ich mich an den richtigen Vornamen erinnern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbunggipettoGuten Abend in die Runde!
hallo Gorden!
copperhead
28 Downliners Sect : Little Egypt 1964boah, das rockt schön!
sowas hätte ich bis heute den Komponisten nicht zugetraut
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demondie GVL kennt interessanterweise keine Beschränkung, wie viele Versionen eines Songs in 1 Stunde gespielt werden dürfen
(ganz zu schweigen von mehreren Songs desselben Komponisten… )Eine Steilvorlage für Uli / @dougsahm. Der ist spezialisiert auf sowas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.leiber & stoller waren auch in mexico bekannt
29 Los Apson : La Pocima Del Amor (Love Potion No. 9) 1965
--
BAD TASTE IS TIMELESS
zappa1
pheebee
sam
zappa1
samDank Stephen Spielberg muss ich bei Stand By Me jetzt auch immer an lange Eisenbahnbrücken , bissige Hunde und Blutegel denken.
Du meinst Stephen King…
Sch…ist das peinlich, ja klar. Nur gut, das Phil nicht anwesend ist
Vorlage: Stephen King Regie: Rob Reiner
Jedenfalls hab ich den Film geliebt!
Dito!
--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Sicher eine ihrer meist gecoverten Kompositionen!
--
30 Spectres : I Who Have Nothing 1966
aus den herrschaften wurden später status quo
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead30 Spectres : I Who Have Nothing 1966 aus den herrschaften wurden später status quo
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Die ganz alten Quo, danke Werner!
--
joliet-jakeEine Steilvorlage für Uli / @dougsahm. Der ist spezialisiert auf sowas.
Stimmt es, dass vor meiner Zeit mal jemand eine ganze Sendung mit „House Of The Rising Sun“ bestritten hat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead30 Spectres : I Who Have Nothing 1966
unfassbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ach ja, finnland hatten wir noch nicht !
31 Topmost : I Keep Forgettin‘ 1967
--
BAD TASTE IS TIMELESS
demon
joliet-jakeEine Steilvorlage für Uli / @dougsahm. Der ist spezialisiert auf sowas.
Stimmt es, dass vor meiner Zeit mal jemand eine ganze Sendung mit „House Of The Rising Sun“ bestritten hat?
Wenn ich recht erinnere, war das sogar Uli. Ich vermisse seine Sendungen ein wenig.
--
in den us gabs mal ne garagenband namens Kenny & The Kasuals, die es mal unter anderem namen versucht haben (gibts nur als promo)
32 Gator Shades Blues Band : Down In Mexico 1968
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.