Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
sparch04 The Strange – Broken Town Blues
Album: Echo Chamber (2019)Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas jetzt hat sogar so bisschen einen Tom Waits-Touch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Das jetzt hat sogar so bisschen einen Tom Waits-Touch…
Stimmt. Tolles Trompetenspiel noch dazu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Das jetzt hat sogar so bisschen einen Tom Waits-Touch…
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205 Nadine – The Lines Are Down
Album: Downtown, Saturday (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1Das jetzt hat sogar so bisschen einen Tom Waits-Touch…
Jaaa! Bier-Smiley her!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
kinkster
zappa1
pheebee
kinkster
pheebee
joliet-jake
kinkster
pheebee
joliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole: Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.
aber darüber herrscht Konsens.
Das ist leider schon einige Zeit her …
Wenigstens hat er Tom Waits zu einem Swimming Pool verholfen, wie man hört.
Hat er sowas? Ich hab mal gelesen, Waits hätte nicht mal einen Fernseher im Haus. Aber vielleicht hat Rod dafür gesorgt, dass Tom sich überhaupt ein schönes Haus kaufen konnte.
Das kann ich nicht so glauben, die Platten von Waits sind auch gut gelaufen, aber ggf stimmt der Swimmingpool
Smashhits in Dauerrotation hatte Tom aber nicht. Rod hat Tom Traubert’s Blues erst durch das Mainstream Radio richtig bekannt gemacht.
Ging aber wohl um „Downtown Train“, oder?
Dachte ich auch … und Smashhits in Rotation hatte er sicher nicht aber doch sehr gute Verkäufe
Es ging ja um die Cover, und da gibt es schon Erstaunliches, was auch gar nicht mal so sperrig ist wie die Originale.
Schon klar ich wollte nur festhalten dass Waits jetzt kein Musiker war der am Hungertuch genagt hat, dem aber sicher die Rod the Mod Covers auf eine andere Einkommensstufe gewuppt haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
Oh ja!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön zusammengestellt, dieser Block!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl Wurden auch beide aus meiner Erinnerung im Rolling Stone thematisiert.
Zumindest Molina dürfte aus der Erinnerung Dauergast im RS gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan
Jaaa! Bier-Smiley her!
Den vermisse ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonSehr schön zusammengestellt, dieser Block!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 Wallis Bird – As The River Flows
Album: Woman (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pipe-bowl Wurden auch beide aus meiner Erinnerung im Rolling Stone thematisiert.
Zumindest Molina dürfte aus der Erinnerung Dauergast im RS gewesen sein.
Zu Nadine gab es zumindest Alben-Reviews. Das hat dann dazu geführt, dass ich mir drei Alben der Band zugelegt habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow! Die Musik ist ja so farbig wie das Cover
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.