Antwort auf: 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others! Antwort auf: 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!

#11026129  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

lucy-jordan

kinkster

zappa1

pheebee

kinkster

pheebee

joliet-jake

kinkster

pheebee

joliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole: Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.

aber darüber herrscht Konsens.

Das ist leider schon einige Zeit her …

Wenigstens hat er Tom Waits zu einem Swimming Pool verholfen, wie man hört.

Hat er sowas? Ich hab mal gelesen, Waits hätte nicht mal einen Fernseher im Haus. Aber vielleicht hat Rod dafür gesorgt, dass Tom sich überhaupt ein schönes Haus kaufen konnte.

Das kann ich nicht so glauben, die Platten von Waits sind auch gut gelaufen, aber ggf stimmt der Swimmingpool

Smashhits in Dauerrotation hatte Tom aber nicht. Rod hat Tom Traubert’s Blues erst durch das Mainstream Radio richtig bekannt gemacht.

Ging aber wohl um „Downtown Train“, oder?

Dachte ich auch … und Smashhits in Rotation hatte er sicher nicht aber doch sehr gute Verkäufe

Es ging ja um die Cover, und da gibt es schon Erstaunliches, was auch gar nicht mal so sperrig ist wie die Originale.

Schon klar ich wollte nur festhalten dass Waits jetzt kein Musiker war der am Hungertuch genagt hat, dem aber sicher die Rod the Mod Covers auf eine andere Einkommensstufe gewuppt haben

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18