Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
7. Charly Drake: Splish splash
Ein Stück vo 1958. Leider nicht die Version von Bobby Darin.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderdie kamen auch noch dazu…
zu paul anka… verratet mich bitte nicht… das ist eine leiche in meinem keller… ich mochte ihn und mag ihn heute noch.
Machen wir nicht!
--
Bobby Darin? Und Twist – müsste gegen Ende der 50er rausgekommen sein …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBobby Darin? Und Twist – müsste gegen Ende der 50er rausgekommen sein …
Okay, ich habe dieses Traumteil in einer Version von Bobby Darin …
--
Say yes, at least say hello.8. Elvis Presley: I got stung
Der King! 1958, Endlich kam der Rock `n roll. Im Radio wurde so was aber nicht gespielt. Noch immer war die Musikbox die einzige Musik- und Informationsquelle. Ein Freund von mir hatte einen tragbaren Plattenspieler den er vorsichtig vor sich her trug, damit die Platte nicht sprang.
--
>Still crazy after all these years<>>>8. Gene Vincent: Be-bop-a-lula
Ein Hit von 1956. Neu war vor Allem der Einsatz des Echogerätes. Gene Vincent spielte auch im Musikfilm „The girl can´t help it“, in dem unter anderem Eddie Cochran, Fats Domino, Little Richard und die Platters mitspielen.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D28. Elvis Presley: I got stung
Der King! 1958, Endlich kam der Rock `n roll. Im Radio wurde so was aber nicht gespielt. Noch immer war die Musikbox die einzige Musik- und Informationsquelle. Ein Freund von mir hatte einen tragbaren Plattenspieler den er vorsichtig vor sich her trug, damit die Platte nicht sprang.
das letzte lied was er vor seiner armee-zeit aufnahm:-)
--
*Nachts ist es kälter als draussen*Jaaaaaa! Endlich Gene Vincent! Der größte Rock’n Roller!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Too Much
Herzlich willkommen!
--
Zappa1Jaaaaaa! Endlich Gene Vincent! Der größte Rock’n Roller!
das kann man so oder so sehen… aber er war gut!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Jaaaaaa! Endlich Gene Vincent! Der größte Rock’n Roller!
bleib ganz ruhig ! der zweitgrösste ! :angel:
du hörst das stück übrigens demnächst noch einmal !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D28. Gene Vincent: Be-bop-a-lula
Ein Hit von 1956. Neu war vor Allem der Einsatz des Echogerätes. Gene Vincent spielte auch im Musikfilm „The girl can´t help it“, in dem unter anderem Eddie Cochran, Fats Domino, Little Richard und die Platters mitspielen.
der einsatz des echogerätes war in dem sinn nicht neu es wurde unteranderem von auch von elvis presley und anderen sun-artists verwendent und dass schon 1954
--
*Nachts ist es kälter als draussen*R2D2Danke! ich bin auch sehr nevös:liebe:
Bei der Auswahl? Rudi?
Grüsse an Violet. Wir sollten mal wieder Kellnerinnen abschiessen spielen..--
Wanda Jackson?
--
Say yes, at least say hello.9. Brenda Lee: let`s jump the Broomstick
!959 wurde diese Single veröffentlicht. Das im gleichen Jahr veröffentliche “Sweet Nothin`s ist zwar bekannter, mir gefällt dieser Titel aber besser. Zum Zeitpunkt der veröffentlichung war Brenda Lee gerade mal 15 Jahre alt.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.