Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
4. Hula Hawaiian Quartett: Jim Jonny und Jonas
War im Januar und Februar 1955 die Nummer 1 in Deutschland. Zu der Zeit gab es eine Reihe von Schlagern die sich mit der Südsee und ihrer Musik beschäftigten (Steig in das Traumboot der Liebe).
Bitte beachtet die geograhpische Aussage des Textes!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy Jordan:wave: Einen schönen Gruß in die Runde … Rudi, ich bin nur wegen dir hier ! :liebe: Ganz liebe Grüße an Violet!
Danke! ich bin auch sehr nevös:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D24. Hula Hawaiian Quartett: Jim Jonny und Jonas
Damit kannst du mich ja jagen… das zieht mir die Strümpfe automatisch aus… schrecklich und furchtbar zugleich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D24. Hula Hawaiian Quartett: Jim Jonny und Jonas
War im Januar und Februar 1955 die Nummer 1 in Deutschland. Zu der Zeit gab es eine Reihe von Schlagern die sich mit der Südsee und ihrer Musik beschäftigten (Steig in das Traumboot der Liebe).
Bitte beachtet die geograhpische Aussage des Textes!Hast du das alles auf Vinyl?
--
grizzHast du das alles auf Vinyl?
Bin ich Rockefeller?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderDamit kannst du mich ja jagen… das zieht mir die Strümpfe automatisch aus… schrecklich und furchtbar zugleich.
Merkwürdig … das sind genau meine Erinnerungen an dieses Jahrzehnt, in dessen erster Hälfte ich das Licht der Welt erblickte
…
--
Say yes, at least say hello.5. Pack die Badehose ein 1951
Eine Coverversion aus der DDR, bei der die Amis die bösen sind. Der kalte Krieg war entbrannt. Mit dem Original wurde Cornelia Froboess zum Kinderstar
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Bin ich Rockefeller?:lol:
who knows ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanMerkwürdig … das sind genau meine Erinnerungen an dieses Jahrzehnt, in dessen erster Hälfte ich das Licht der Welt erblickte
…
bin zwar ein anfang 60er kind… aber meine eltern haben diesen schrott auch noch in den 70zigern gehört.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D25. Pack die Badehose ein 1951
Eine Coverversion aus der DDR, bei der die Amis die bösen sind. Der kalte Krieg war entbrannt. Mit dem Original wurde Cornelia Froboess zum Kinderstar
Klasse! Richtig komisch, und wohl eine totale Rarität! Gekratzt hat es im Westen wohl niemanden.
--
Say yes, at least say hello.6. Paul Anka: Diana
Ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr 1957. Paul Anka, ein libanesisch-stämmiger Kanadier schrieb diesen Hit mit sechzehn Jahren. Weitere Hits folgten (You are my destiny; Lonely Boy; Put your head on my shoulder). Cornelia Froboess, inzwischen ein Teenager-Star sang die deutsche Fassung.
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderbin zwar ein anfang 60er kind… aber meine eltern haben diesen schrott auch noch in den 70zigern gehört.
Och, da hatten meine Eltern Bata Illic und Chris Roberts …
--
Say yes, at least say hello.Meine Mutter hat mal eben gelauscht.
Ja.--
Lucy JordanOch, da hatten meine Eltern Bata Illic und Chris Roberts …
die kamen auch noch dazu…
zu paul anka… verratet mich bitte nicht… das ist eine leiche in meinem keller… ich mochte ihn und mag ihn heute noch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanKlasse! Richtig komisch, und wohl eine totale Rarität! Gekratzt hat es im Westen wohl niemanden.
Sicher nicht.
wahrscheinlich sollten damit die eigenen leute erbaut werden!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.