Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
ich find das richtig cool…und warte, dass irgendein Tier aus der Sesamstrasse erscheint.*g*
war @ Rossi
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdougsahm2. Ray Charles – It Should Have Been Me
Doug… Du bist mein Held.
EDIT:
Auf dem Weg zu mir Zum Ausbau.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Allen Toussaint – Whirlaway
Mein Liebling mit was ganz Frühem. Die aktuelle Scheibe mit Costello habe ich mir aus Furcht vor Enttäuschung immer noch nicht anzuhören getraut.
--
Hallo Fangemeinde :wave: !
Seit bald 2 Stunden bin ich nun schon eingeloggt und konnte noch nicht mal HALLO sagen. Denn heute Abend kommen anscheinend alle Bekannten und Verwandten auf die Idee, mich anzurufen – laufend hat das Telefon geläutet. So habe ich leider bisher nur mit einem Ohr mithören können.
Allen DJs erst mal vielen Dank für die Idee und die Mühe bei der Vorbereitung der „The 50s Show“. Spitze. Das war bzw. ist meine Jugendzeit – das habe ich größtenteils alles noch live im Radio gehört bzw. damals aufgenommen. Da habe ich noch jede Menge Erinnerungen dran, die wieder lebendig werden!
:wow: :band: :feier:
--
dougsahm3. Allen Toussaint – Whirlaway
Mein Liebling mit was ganz Frühem. Die aktuelle Scheibe mit Costello habe ich mir aus Furcht vor Enttäuschung immer noch nicht anzuhören getraut.
Eine weise Entscheidung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. The Hawkettes – Mardi Gras Mambo
Googelt ja nicht nach Bildern der Interpreten. Ihr werdet gräßlich seltsame falsche Ergebnisse erhalten.
--
dougsahm4. The Hawkettes – Mardi Gras Mambo
Das ist ja klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Huey Piano Smith And The Clowns – Don’t You Just Know It
Ohne den gehts bei mir natürlich auch überhaupt nicht
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm5. Huey Piano Smith And The Clowns – Don’t You Just Know It
Ist das das Original?
--
Oh Gott, dachte immer das Original sei von Casey Jones…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. LaVern Baker – Back Water Blues
--
grizzIst das das Original?
aus dem Stand heraus: keine Ahnung
--
Das kenne ich nun aus den 60ern von Casey Jones & The Governors – ja, so ist das mit der Musiksozialisation … seufz … Aber immerhin hieß es „Don’t Haha“ – Haha.
--
Say yes, at least say hello.Witzig ist, ich kenn wirklich fast jedes Stück heute abend. Aber würde man mich fragen: wie heisst das, von wem ist das? Müsst ich passen.
--
dougsahm6. LaVern Baker – Back Water Blues
Grundgütiger, jetzt hätt mich fast der Schlag getroffen, als das Bild kam….:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.