Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
Copperheadplatz 1 bis 3 die well-buam, für den rest müsste ich überlegen ! du bist dran !
Ich bin auf Harfe spezialisiert:
Magdalena Neuner *****
Joanna Newsom *
Alan Stivell *Das wars
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdougsahmMagdalena Neuner *****
:lol:
Super Sendung, Copper.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie wenn ich geahnt hätte, dass ich direkt nach copper dran sein werde, kommt zunächst mal ein kompletter Stilbruch, damit der Flow nicht sooo perfekt konstruiert zu sein scheint.
--
Joliet Jake… und mit den Schultern zuckst, nach dem Motto „Ja mai, was sei muaß, muaß sei!“
Keineswegs.
Aber ich gestehe, dass ich mir schon dachte: oh weh, die 50er..das ist nix für mich.Und bin begeistert und erstaunt, wie dufte das rüberkommt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit übernimmt Uli!
Werner, wie gewohnt Qualität! Vielen Dank!
--
dougsahmIch bin auf Harfe spezialisiert:
Magdalena Neuner *****
Joanna Newsom *
Alan Stivell *Das wars
Das ist doch nur so rumgemeint. Hast Du jemals eine Lehre in der Harfenbauwerkstatt von Fairy Island gemacht? Siehste.
--
1. Shorty Rogers And His Giants – Martians Go Home
--
grizz
Werner, wie gewohnt Qualität! Vielen Dank!
Ja, auch diese Stunde nur vom Feinsten! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm1. Shorty Rogers And His Giants – Martians Go Home
Beeindruckender Einstieg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nesmukke, das!
So mag ich Jazz.
(vermutlich ist es keiner..)--
Joliet JakeBeeindruckender Einstieg.
ich geb dir (ausnahmsweise !) mal recht ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Smooth, Uli!
--
dougsahmWie wenn ich geahnt hätte, dass ich direkt nach copper dran sein werde, kommt zunächst mal ein kompletter Stilbruch, damit der Flow nicht sooo perfekt konstruiert zu sein scheint.
Sehr schön! Das ist die Musik, die ich mit meiner Kindheit assoziiere, denn Papi hörte immer Sonntagabends zur Abendbrotzeit eine Jazzsendung, wobei ihm dieses wohl zu experimentell war …
Werner, war schön! Und Rudis 50er auch, obwohl mir dabei doch häufig noch zu viel Zuckerguss dabei war.
--
Say yes, at least say hello.NesNesmukke, das!
So mag ich Jazz.
(vermutlich ist es keiner..)Gefällt mir auch. Oder besser gesagt: Stört mich nicht und ist gerade mal eine Abwechslung. (Bin ein Jazz-Banause …)
--
2. Ray Charles – It Should Have Been Me
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.