Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
NesWie schööööööööön. Ich mag sowas ja manchmal.
Beim Rauchen zum BeispielIch vor dem Rauchen…
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCopperheaddie hiessen blue suede !
so, günter, jetzt kommt was sentimentales :
platters : smoke gets in your eyes (und ich mag es !)
Clyde McPhatter? Hieß der schmachtende Leadsänger nicht so? Es hat was, duurchaus, aber es ist eine Schnulze, allerdings der grandiosen Art.
Nein – der war bei den Platteers … und bist du jetzt nicht in die 40er gerutscht :lach:! Einer der größten Fimsongs, die ich kenne – und der ganze Film – ein Meisterwerk!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderjetzt platzt der hochofen… alle schmelztiegel voll…
P.S. Ich mag es ja auch…
ich wäre nie auf die idee gekommen, dich mit einem hochofen zu vergleichen !
so, jetzt was zu deiner beruhigung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSder dritte….
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadich wäre nie auf die idee gekommen, dich mit einem hochofen zu vergleichen !
so, jetzt was zu deiner beruhigung !
Iatz drahst aber auf…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Werner? Ich seh das genau, wie Du wieder verschmitzt guckst.
--
und was zur „abschreckung“ ::lol:
fabian : tiger
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesWerner? Ich seh das genau, wie Du wieder verschmitzt guckst.
… und mit den Schultern zuckst, nach dem Motto „Ja mai, was sei muaß, muaß sei!“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@Copper: Kannst Du mal Deine Top5 Zitherinterpreten posten, gerne mit Besternung.
--
Besserwissi Marion – „Der dritte Mann“ ist von 1948 – ich kenne doch meine Lieblingsfilme …
--
Say yes, at least say hello.Anton Karas! Wunderbar.
Hab neulich ne alte Sendung der NDR-Talkshow gesehen, wo er dort war.
Klasse.
Und dieses Lied, mir gehts durch und durch.
Der Film genial.
Am furchteregendsten bei dem Film dieser kleine, hässliche, dicke Junge, der plötzlich „Papa, des is da Mörder….Mörder, Mörder, Mörder…schreit…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm@Copper: Kannst Du mal Deine Top5 Zitherinterpreten posten, gerne mit Besternung.
:lol:
--
dougsahm@Copper: Kannst Du mal Deine Top5 Zitherinterpreten posten, gerne mit Besternung.
platz 1 bis 3 die well-buam, für den rest müsste ich überlegen ! du bist dran !
frankie lymon & the teenagers : why do fools fall in love
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfrankie lymon & the teenagers : why do fools fall in love
Fabelhaft! Und das direkte Vorbild der Jackson 5! Ohne Frankie Lymon also kein Bubbles.
--
so, letzte nummer :
coasters : yakety yak
doug, du bist dran, meckedy meck ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.