Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendungen heute. Könnte Rudis Stunde nicht ganz verfolgen, müsste zwischendurchmein Smartphone ausleihen. Ein Paar mit CLP Kennzeichen hielt uns an und fragte nach Hilfe nachdem sie nachmittags wohl ausgeraubt würden. Die haben dann erst einmal alles abtelefoniert.
Jetzt übernachten wir gemeinsam auf einer Raststätte südlich Valence.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMoin
und Entschuldigung, dass ich mich hier gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber auch bei mir war einiges mit dem Internet merkwürdig.Da ich ja Bilder immer live während meiner Sendungen raussuche, , und ich dazu meist den alten IE benutze, war es schon ein wenig merkwürdig, dass ich gestern während meiner Sendung dauernd zu den MSN Bildern weiter geleitet wurde. Ihr habt sicher bemerkt, dass da manches Bild erst ein wenig später kam. Eben, weil ich mit MSN noch nie so richtig gut umgehen konnte und das bisher auch nie brauchte. ich ging dann , schon ein wenig verärgert, auf die Discogs Seite, was dann auch funktionierte.
Später gab es dann allerdings hier noch eine private Geschichte, für die ich außer mir niemand sonst verantwortlich machen will. Sorry Franz, bei dir war ich dann erst beim Zentralfriedhof wieder richtig aufmerksam. Hatte dann allerdings auch keine Lust mehr , mich noch zu Wort zu melden.
PS: Als ich mich heute morgen anmelden wollte, verweigerte mir das Forum 4x den Zugriff. Erst beim 5. Mal hat es funktioniert.
--
Track List Sams Songsammelsurium #104
01. The Kinks – See My Friends
02. Wilson/Phillips – Over And Over v
03. The Beach Boys – California Saga/Big Sur
04. The Beach Boys – California Saga/ The Beaks Of Eagles
05. The Beach Boys – California Saga/California
06. Kate Bush – Cloudbusting
07. Rebecca Hancock And The Prison Wives – Salty Sea Dog
08. Brix & The Extricated – Vanity
09. The Kinks – The Way Love Used To Be
10. Joan Baez – Farewell Angelina
11. Rebecca Hancock And The Prison Wives – Everybody ’s Been Burned
12. Manuela – Wenn es Nacht wird in Harlem
13. Marianne Faithfull – It’s All Over Now, Baby Blue
14. The Kinks – You Can’t Stop The Music--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1 Ich hatte ja vorhin beim Danzer geschrieben, dass ich noch das Video von „Die Moritat vom Frauenmörder Wurm“ verlinke. Unbedingt ansehen, das ist so groß!
😍 + Dank für a klasse Sendung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wasPS: Als ich mich heute morgen anmelden wollte, verweigerte mir das Forum 4x den Zugriff. Erst beim 5. Mal hat es funktioniert.
Meldest Du Dich immer ab, Thomas? Ich setze das Häkchen „Angemeldet bleiben“ und gut is.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
wasPS: Als ich mich heute morgen anmelden wollte, verweigerte mir das Forum 4x den Zugriff. Erst beim 5. Mal hat es funktioniert.
Meldest Du Dich immer ab, Thomas? Ich setze das Häkchen „Angemeldet bleiben“ und gut is.
So mache ich es auch. Ab und an kommt dann mal vom System eine Kontrollanmeldung.
Mit dem dauerhaften Häkchen habe ich damals auch noch gemacht, bevor hier alles ungestellt wurde. Aber jetzt weiß ich nicht so recht.
--
Für mich eine klare Erleichterung. Auch wenn es nur Sekunden dauert….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowlImmerhin haben in dem Film „Percy“ Ladies wie Elke Sommer und Britt Ekland mitgespielt. Aber Du hast Recht, Thomas. Ein Film zum Vergessen. Finde den Soundtrack auch eher schwach. Der von Dir gewählte Track stellt wohl das Highlight dar.
Bei mir ragen da noch God’s Childen, Problems , Dreams und Willesden Green heraus Ja, und wenn man drauf steht, auch die instrumentale Lola.
--
soulpope
zappa1 Ich hatte ja vorhin beim Danzer geschrieben, dass ich noch das Video von „Die Moritat vom Frauenmörder Wurm“ verlinke. Unbedingt ansehen, das ist so groß!
😍 + Dank für a klasse Sendung ….
Hab mich gestern insgesamt nicht bedankt bei allen, die dabei waren, bei meinen Mit-DJs und natürlich an Rudi speziell für die Unterstützung auch im Vorfeld. Hat mir richtig Spaß gemacht gestern, war schön.
Und hier gleich noch die Liste:
01 – Meat Loaf: Hot Patootie – Bless My Soul; A.: The Rocky Horror Picture Show OST (1975)
02 – Diverse: Eddie; A.: The Rocky Horror Picture Show OST (1975)
03 – Devo: (I Can’t Get No)Satisfaction: A.: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo (1978)
04 – Devo: Mongoloid; A.: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo (1978)
05 – 10cc: Good Morning Judge: A.: Deceptive Bends (1977)
06 – Alvin Stardust: Red Dress; A.: s/t (1974)
07 – Alvin Stardust: Be My Judy; A.: The Untouchable (1974)
08 – Nina Hagen Band: Heiß; A.: s/t (1978)
09 – Udo Lindenberg: Meine erste Liebe; A.: Sister King Kong (1976)
10 – Udo Lindenberg: Daniels Zeitmaschine; A.: Votan Wahnwitz (1975)
11 – Udo Lindenberg: Da war so viel los; A.: Votan Wahnwitz (1975)
12 – Wolfgang Ambros: Es lebe der Zentralfriedhof; A.: Es lebe der Zentralfriedhof (1975)
13 – Georg Danzer: Der legendäre Wixerblues vom 7. Otober 1976; A.: Narrenhaus (1978)
14 – Mink DeVille: Spanish Stroll: A.: Cabretta (1977)
15 – Mink DeVille: Little Girl; A.: Cabretta (1977)
16 – Neil Diamond: I Am…I Said; A.: Stones (1971)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.