Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand › Antwort auf: 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand
Moin
und Entschuldigung, dass ich mich hier gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber auch bei mir war einiges mit dem Internet merkwürdig.
Da ich ja Bilder immer live während meiner Sendungen raussuche, , und ich dazu meist den alten IE benutze, war es schon ein wenig merkwürdig, dass ich gestern während meiner Sendung dauernd zu den MSN Bildern weiter geleitet wurde. Ihr habt sicher bemerkt, dass da manches Bild erst ein wenig später kam. Eben, weil ich mit MSN noch nie so richtig gut umgehen konnte und das bisher auch nie brauchte. ich ging dann , schon ein wenig verärgert, auf die Discogs Seite, was dann auch funktionierte.
Später gab es dann allerdings hier noch eine private Geschichte, für die ich außer mir niemand sonst verantwortlich machen will. Sorry Franz, bei dir war ich dann erst beim Zentralfriedhof wieder richtig aufmerksam. Hatte dann allerdings auch keine Lust mehr , mich noch zu Wort zu melden.
PS: Als ich mich heute morgen anmelden wollte, verweigerte mir das Forum 4x den Zugriff. Erst beim 5. Mal hat es funktioniert.
--