Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
Was ich noch mitbekommen habe, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHübsch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke August für diese Sendung. Ich war allerdings zu abgelenkt, um jetzt ernsthaft zu kommentieren.
--
2)Tom Waits – Old Shoes (& Picture Postcards) 3:40
A: Closing Time (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
1)Kate & Anna McGarrigle – Complainte Pour Ste-Catherine 2:51
A: Kate & Anna McGarrigle (1975)Boah, das ist ja klasse!
Warum kenne ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke August – die zweite Hälfte hat Spass gemacht … und bei Marion geht’s gleich sehr gut los!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAus der Zeit, als man (ich) Tom Waits noch gut hören konnte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAus der Zeit, als man (ich) Tom Waits noch gut hören konnte.
isso !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomAus der Zeit, als man (ich) Tom Waits noch gut hören konnte.
Von seinen frühen Sachen kenne ich noch nicht so viel. Das wird aber nicht so bleiben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo zusammen, und noch ein gutes Neues Jahr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
1)Kate & Anna McGarrigle – Complainte Pour Ste-Catherine 2:51 A: Kate & Anna McGarrigle (1975)
Noch den Rest mitbekommen .. toll … guten Abend zusammen. Sorry August hätte gern zugehört bin aber zu spät heimgekommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #013)Little Feat – Roll Um Easy 2:34
A: Dixie Chicken (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Rudi, hallo Kinkster
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2)Tom Waits – Old Shoes (& Picture Postcards) 3:40
A: Closing Time (1973)Toller Song von einer klasse Platte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeHallo zusammen, und noch ein gutes Neues Jahr!
Ein herzliches „servus“ und „a g’sunds Neues“ in den Süden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.