Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
Upps. Für mich bisher der schwächste in einer super Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsam
august-ramoneHier noch ein ganz Großer… Mit einer immer grandiosen Frisur.
15. Dave Davies – Creeping Jean
Single B- Seite von „Hold My Hand“ UK 1969Danke für diesen Übersong, August!
HighlightWarum ist der Song so großartig für dich?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.LOL @ Frisur
--
16. Grand Union – She Said, She Said
Single B- Seite von „Slowly But Surely“ UK 1969
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Meine Herrn, das ist ja großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
sam
august-ramoneHier noch ein ganz Großer… Mit einer immer grandiosen Frisur.
Single B- Seite von „Hold My Hand“ UK 1969Danke für diesen Übersong, August!
HighlightWarum ist der Song so großartig für dich?
Den mochte ich schon gleich, als ich ihn zum ersten Mal gehört habe. Ist halt so und wird auch so bleiben.
--
demonMeine Herrn, das ist ja großartig!
Ist ja auch von John und Paul! Unkaputtbar! Aber hier wirklich gut interpretiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill17. Ramones – Judy Is A Punk
Album „Ramones“ US 1976
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für die ganz wunderbare Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das war auf jeden Fall ein großartiger Einstieg zum Weiterforschen, lieber August! Herzlichen Dank dafür. Das war klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÜberraschung!!!
Danke, August. Es war ein Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für’s Hören und Feedback, mir macht es Spaß mit euch und dieser Musik!
Playlist My Life Vol. 80
1. Shy Limbs – Reputation
2. The Beatstalkers – Little Boy
3. The Spencer Davies Group – Letters From Edith
4. Barclay James Harvest – Brother Trush
5. Consortium – The Day The Train Never Came
6. Strawberry Jam – This Is To A Girl
7. Procol Harum – A Salty Dog
8. Angel Pavement – Green Mello Hill
9. Peter Howell & John Ferdinando – The Walrus And The Carpenter
10. The Move – This Time Tomorrow
11. The New Formula – Stay Indoors
12. The Sorrows – Dogs And Cats
13. Pussy – We Built The Sun
14. Writing On The Wall – Child On A Crossing
16. Grand Union – She Said, She Said
17. Ramones – Judy Is A Punk--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1)Kate & Anna McGarrigle – Complainte Pour Ste-Catherine 2:51
A: Kate & Anna McGarrigle (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , August für eine Sendung mit absolut faszinierender und in großen Teilen unbekannter Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War in doppelter Hinsicht eine klasse Sendung. Gekonnt zusammengestellt und meine blöden Rheumaschmerzen sind auch fast weg!
Danke, August!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.