Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
demonDie Qualität dieser Sendung macht mir Gänsehaut, das ist bis jetzt sowas von unfassbar gut…
So kann man das sagen, ja.
Danke Marion für diese tolle Sendung. Und das Highlight hast Du Dir bis zum Schluß aufgehoben
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMarion, das war (ist noch) eine ganz, ganz wunderbare Stunde, D A N K E dafür !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
pheebee
onkel-tomSchon die zweite tolle Sendung hintereinander.
Und die gute Nachricht ist: gleich kommt noch eine dritte hinterher!
Da muss ich passen. Muss morgen sehr früh raus.
Das ist natürlich schade, wo wir hier grad so gemütlich beieinander sitzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Marion. Es war großartig!
Danke auch nochmal an alle Zuhörer und Walter in der Technik, ich verabschiede mich jetzt für heute.
Take care!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch sehr schön. Vor allem diese Stimme.
Vielen Dank für die schöne Sendung und allen ein gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Version dieses großartigen Songs. Meine liebste ist ne Live-Version mit Dylan und Willie Nelson! Ich liebe diesen Song!
Danke, Marion! War ne großartige Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Auswahl, Marion! Und ganz feiner Closer
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
15)Emmylou Harris – Pancho & Lefty 4:53
A: Luxury Liner (1977)Tolle Sendung mit einem grandiosen Schluss, herzlichen Dank für diese Stunde.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Eine ganz wunderbare Sendung – vielen Dank, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marion, das war von Deinen Mixtapes, die ich verfolgen konnte, für mich wohl das bisher beste. Highlight reihte sich an Highlight. Tom Waits, Little Feat, Dylan, Gene Clark (habe „No other“ noch gestern Abend gehört! Wunderbares Album!), Townes, Old Neil, Gram, Van the Man und Emmylou. Alles großes Kino! Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist:
- Kate & Anna McGarrigle – Complainte Pour Ste-Catherine 2:51
- Tom Waits – Old Shoes (& Picture Postcards) 3:40
- Little Feat – Roll Um Easy 2:34
- Bob Dylan – Romance In Durango 5:43
- Bob Marley & The Wailers – Them Belly Full (But We Hungry) 3:13
- Burning Spear – Invasion 3:19
- Stevie Wonder – Superstition 4:26
- Gene Clark – Silver Raven 4:53
- Townes Van Zandt – Brother Flower 2:57
- Neil Young – Birds 2:33
- Gram Parsons – $1.000 Wedding 5:02
- Richard And Linda Thompson – Down Where The Drunkards Roll 4:05
- Van Morrison – Saint Dominic’s Preview 6:25
- Guy Clark – Rita Balou 2:49
- Emmylou Harris – Pancho & Lefty 4:53
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStoneFM, 03.01.2019, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz 80
Neuheiten 2018
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5293-190103-ggj-80Herzlich willkommen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch ich Danke für die fantastischen letzten 20 Minuten Marion. Wunderschöne Musik hast Du da präsentiert.
Flurin werde ich leider, leider nicht mehr in Gänze erleben, verkrümele mich gleich mit Kopfhörern lauschend ins Bett – bin grippal ins neue Jahr gerutscht…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)SAMUEL BLASER
1. Mal’s Blues (trad., arr. Samuel Blaser)Samuel Blaser (tb), Russ Lossing (p, rhodes, wurli, clavinet, minimoog, hammond b3 org), Masa Kamaguchi (b), Gerry Hemingway (d)
Water Music, Hoboken, NJ & Bass Hit Recording, New York, NY, Januar 2017
von: Early in the Mornin’ (Out Note/Outhere, CD, 2018)Samuel Blaser (Foto: Alex Troesch/samuelblaser.com)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz wunderbarer Auftakt ins neue Jahr, Marion!
Vielen Dank, hat mir sehr gut gefallen--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.