Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
Schon die zweite tolle Sendung hintereinander.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpinball-wizard
9)Townes van Zandt – Brother Flower 2:57
A: Flyin‘ Shoes (1978)pinball-wizard
10)Neil Young – Birds 2:33
A: After the Gold Rush (1970)Zweimal Highlight … super
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneIch geniesse diese Stunde…
Nicht nur du!
--
gipetto
pinball-wizard
12)Richard and Linda Thompson – Down Where the Drunkards Roll 4:05
A: I Want to See the Bright Lights Tonight (1974)Sehr schön.
Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr: Wieder mehr saufen.Aus einem Fragebogen für Rockstars:
Deine Hobbys? Frauen
Deine Lieblingbeschäftigung? trinken
Deine Zukunftspläne? weniger trinken, mehr Frauen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Die Qualität dieser Sendung macht mir Gänsehaut, das ist bis jetzt sowas von unfassbar gut…august-ramone
Ich geniesse diese Stunde…Ärgere mich schon ein wenig, dass ich erst so spät dazugekommen bin. Das bislang Gehörte ist in der Tat grandios!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
demon Die Qualität dieser Sendung macht mir Gänsehaut, das ist bis jetzt sowas von unfassbar gut…
august-ramone Ich geniesse diese Stunde…
Ärgere mich schon ein wenig, dass ich erst so spät dazugekommen bin. Das bislang Gehörte ist in der Tat grandios!
Das kenne ich irgendwo her. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich jeden Sendeabend dabei. Doch leider klappt es oft nicht, seufz!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomSchon die zweite tolle Sendung hintereinander.
Und die gute Nachricht ist: gleich kommt noch eine dritte hinterher!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14)Guy Clark – Rita Balou 2:49
A: Old No 1 (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
onkel-tomSchon die zweite tolle Sendung hintereinander.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
13)Van Morrison – Saint Dominic’s Preview 6:25
A: Saint Dominic’s Preview 1972Van the Man …. was eine tolle Sendung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
onkel-tomSchon die zweite tolle Sendung hintereinander.
Da muss ich passen. Muss morgen sehr früh raus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
14)Guy Clark – Rita Balou 2:49
A: Old No 1 (1975)Die Stimme klingt irgendwie vertraut, allerdings sagt mit Guy Clark überhaupt nichts.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard
14)Guy Clark – Rita Balou 2:49
A: Old No 1 (1975)Die Stimme klingt irgendwie vertraut, allerdings sagt mit Guy Clark überhaupt nichts.
Ah – stimmlich verorte ich einen dezente Prise Cat Stevens.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Sendung ist auch fast wieder zu Ende. Ganz lieben Dank fürs Zuhören und die zahlreichen Rückmeldungen. Ich wünsche Euch gleich noch viel Spaß mit Flurins Sendung, auf die ich mich sehr freue. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass meine Faszination für den Jazz in letzter Zeit sehr gestiegen ist. Da ich aber noch nicht so waaaaahnsinnig viel kenne, bin ich für gute Tipps, vor allem in akkustischer Form, jederzeit sehr dankbar. Und Flurins umfangreiches Wissen ist mir natürlich sehr willkommen.
So, mein letzter Track für heute:
15)Emmylou Harris – Pancho & Lefty 4:53
A: Luxury Liner (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
gipetto
pinball-wizard 14)Guy Clark – Rita Balou 2:49 A: Old No 1 (1975)
Die Stimme klingt irgendwie vertraut, allerdings sagt mit Guy Clark überhaupt nichts.
Ah – stimmlich verorte ich einen dezente Prise Cat Stevens.
Ah, da habe ich gleich die Antwort. War am Überlegen, wen du meinen könntest. Dachte zuerst an Willie Nelson, aber nee, da passt nicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.