Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
Bis jetzt gefällt mir das Programm sehr gut. Mit Reggae tue ich mich schwer. Ich hab das Album auch hier aber maximal zweimal gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDas Programm bis jezt ist für mich eher „zeitlos gut“ als „70s“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6)Burning Spear – Invasion 3:19
A: Marcus Garvey (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBurning Spear! Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse das alles hier!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tomBis jetzt gefällt mir das Programm sehr gut. Mit Reggae tue ich mich schwer. Ich hab das Album auch hier aber maximal zweimal gehört.
Wenn man Reggae verstehen will, muss man tanzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
onkel-tomBis jetzt gefällt mir das Programm sehr gut. Mit Reggae tue ich mich schwer. Ich hab das Album auch hier aber maximal zweimal gehört.
Und man braucht die „Bröselmaschine“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
5)Bob Marley & the Wailers – Them Belly Full (But We Hungry) 3:13
A: Natty Dread (1974)pinball-wizard
6)Burning Spear – Invasion 3:19
A: Marcus Garvey (1975)Zweimal schön, gut ausgewählt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #017)Stevie Wonder – Superstition 4:26
A: Talking Book (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
onkel-tomBis jetzt gefällt mir das Programm sehr gut. Mit Reggae tue ich mich schwer. Ich hab das Album auch hier aber maximal zweimal gehört.
Das ist das Problem….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einer der Tracks, die für mich „Funk“ definieren!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Superstition“ hingegen mag und mochte ich schon immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard<
7)Stevie Wonder – Superstition 4:26
A: Talking Book (1972)Yeaaaaah …. superstition …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard7)Stevie Wonder – Superstition 4:26
A: Talking Book (1972)
Und noch ein toller Song!
So was nennt man wohl einen Run, Marion--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.