Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
-
AutorBeiträge
-
Little Feat! Roll’em easy
Einer meiner allerliebsten Tracks. Damit machst Du mir eine Riesenfreude.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeHallo zusammen, und noch ein gutes Neues Jahr!
Danke, Rudi, das wünsche ich dir auch!
--
kinkster … guten Abend zusammen.
guten Abend, kinkster !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4)Bob Dylan – Romance In Durango 5:43
A: Desire (1976)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
3)Little Feat – Roll Um Easy 2:34
A: Dixie Chicken (1973)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
4)Bob Dylan – Romance In Durango 5:43 A: Desire (1976)
War mein erstes Dylan-Album damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Rudi, Hallo Kinkster!
pinball-wizard
4)Bob Dylan – Romance In Durango 5:43
A: Desire (1976)Tolles Album!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Astrein bisher!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard 4)Bob Dylan – Romance In Durango 5:43 A: Desire (1976)
Das ist perfekter Flow, Marion. Schon die letzten beiden Songs musste ich an den Sound von Dylan denken.
--
pinball-wizard
3)Little Feat – Roll Um Easy 2:34
A: Dixie Chicken (1973)Auch ein großer Song .. super.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
4)Bob Dylan – Romance In Durango 5:43
A: Desire (1976)Toller Track von meiner liebste Platte von Dylan.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Was hat mich die Desire damals umgehauen! Das war ein Sound, den ich bis dahin noch nicht gehört hatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die vielen tollen Rückmeldungen. Es freut mich, dass ihr bisher so viel Spaß an meiner Auswahl habt. Desire finde ich vor allem deswegen so toll, weil Dylan dort musikalisch einige Male ganz andere Wege beschreitet – und das sehr überzeugend. Romance in Durango hat mich dabei völlig überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Bob Marley & the Wailers – Them Belly Full (But We Hungry) 3:13
A: Natty Dread (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.