Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016
-
AutorBeiträge
-
Nicole!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Paint Me In A Corner“ überrascht jetzt auch etwas. Das davor brauche ich, war toll.
Edit: Ach die Mavis Staples EP, klar.--
SweetheartSchwache Beteiligung hier heute für einen Jahresrückblick, nicht?
Du warst auch lange nicht mehr hier. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist hier heute richtig was los.
--
God told me to do it.„The Blind Leading The Blind“ höre ich da schon höher, ganz großartig.
--
Eben Paul Messis und jetzt die wunderbaren Pins.
--
God told me to do it.Hat and beardDu warst auch lange nicht mehr hier. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist hier heute richtig was los.
Stimmt absolut, meinte nur im Vergleich zu den letzten Jahresrückblicken. Da war ich immer dabei.
Pins fehlen bei mir noch. Muss immer an Liela denken, wenn ich sie höre.
Hat and beardDu warst auch lange nicht mehr hier. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist hier heute richtig was los.
Kein Monolog heute
--
Die PINS LP höre ich im Vergleich zur Single bedeutend höher.
--
„Follow Your Money“ – wunderbar.
--
WildTiger“Follow Your Money“ – wunderbar.
Tatsächlich wunderbar
--
Holly!!!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!SweetheartStimmt absolut, meinte nur im Vergleich zu den letzten Jahresrückblicken. Da war ich immer dabei.
Those days are gone. Da haben sich zu viele verabschiedet oder hören, ohne hier zu posten.
Wo sind eigentlich midnight mover und Mikko heute? Mit den beiden hätte ich fest gerechnet.nepumukKein Monolog heute
Ja, klasse. Aber in zwei Wochen wieder, wetten?
SweetheartPins fehlen bei mir noch. Muss immer an Liela denken, wenn ich sie höre.
Stimmt! Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst…
Jetzt „Follow Your Money“, bei mir immer noch recht knapp an der Grenze zum Verkauf. Klasse Song, klasse gesungen von Hitchcock und schön arrangiert. Aber irgendwie hat mir der zwiespältige Konzerteindruck vom April (erst Hitchcock großartig und allein, dann kommt Swift dazu und wird von ihm unnötig in den Vordergrund geschoben; naja, habe das damals schon ausführlich beschrieben) die Single ein bisschen vermiest.
Holly nach vielen Jahren mal wieder ohne Brokeoffs, auch sehr schön.
--
God told me to do it.Mammoth Penguins mit der unverwechselbaren Emma Kupa. Sehr schön!
--
God told me to do it.flynnHolly!!!
Will ich mich seit Jahren näher mit beschäftigen und verliere sie dann wieder aus den Augen, vielleicht klappt’s ja dieses mal…
Edit: Habt ihr Empfehlungen für den Einstieg?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.