Re: 03.01.2016

#9728667  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

SweetheartStimmt absolut, meinte nur im Vergleich zu den letzten Jahresrückblicken. Da war ich immer dabei.

Those days are gone. Da haben sich zu viele verabschiedet oder hören, ohne hier zu posten.
Wo sind eigentlich midnight mover und Mikko heute? Mit den beiden hätte ich fest gerechnet.

nepumukKein Monolog heute :-)

Ja, klasse. Aber in zwei Wochen wieder, wetten?

SweetheartPins fehlen bei mir noch. Muss immer an Liela denken, wenn ich sie höre. ;-)

Stimmt! Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst…

Jetzt „Follow Your Money“, bei mir immer noch recht knapp an der Grenze zum Verkauf. Klasse Song, klasse gesungen von Hitchcock und schön arrangiert. Aber irgendwie hat mir der zwiespältige Konzerteindruck vom April (erst Hitchcock großartig und allein, dann kommt Swift dazu und wird von ihm unnötig in den Vordergrund geschoben; naja, habe das damals schon ausführlich beschrieben) die Single ein bisschen vermiest.

Holly nach vielen Jahren mal wieder ohne Brokeoffs, auch sehr schön.

--

God told me to do it.