Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2005
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzgerade nachgeschaut: „shimmer“ kam fast 2 jahre später raus. edit: falsch, ungefähr ein halbes jahr)
Habe sie gerade geordert. In den Staaten!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Januar
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Januar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Januar 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Januar 2025
10 beschwipste Geheimnisse über „Dinner For One“
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungNa also, geht doch. Ich meine Comin‘ Home incl. Örgelchen ….
--
Zu Skat hab‘ ich nix weiter gefunden ausser eben diese Single.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hach, danke.
--
dougsahm Ich meine Comin‘ Home incl. Örgelchen ….
..von wem war der Song?
--
Hast du die Skat-7″, Mikko? Möchtest du sie loswerden?
--
FAVOURITESComin‘ Home, Baby – The Delmonas
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisHast du sie, Mikko? Möchtest du sie loswerden?
Nee, hab sie gerade geordert. (Diese Smilies sind wirklich absolut unbrauchbar)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoZu Skat hab‘ ich nix weiter gefunden ausser eben diese Single.
So viel ich weiß haben sie als The Chefs auch nur 2 Singles aufgenommen. 24 Hours und Sweetie. Erstere besitze ich und finde sie sehr gut.
--
Mit diesen Singles von The Hit Parade scheint die Sendung wirklich sehr schön zu enden.
--
Eine von den beiden Chefs habe ich dann auch wohl gehabt.
Mikko, wo geordert? Was bezahlt?
--
FAVOURITESweilsteinSo viel ich weiß haben sie als The Chefs auch nur 2 Singles aufgenommen. 24 Hours und Sweetie. Erstere besitze ich und finde sie sehr gut.
Danke, weilstein. „24 Hours“ hab ich auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DR.NihilMit diesen Singles von The Hit Parade scheint die Sendung wirklich sehr schön zu enden.
Schön sind sie, aber nicht unbedingt meine Faves.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
obwohl er jetzt doch nichts von sarah records gespielt hat, the hit parade entschädigen dafür. wunderbare sendung!
--
otisEine von den beiden Chefs habe ich dann auch wohl gehabt.
Mikko, wo geordert? Was bezahlt?
Ja, möchte ich auch wissen !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.