Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2005
-
AutorBeiträge
-
13. The Shop Assistants – I Don’t Wanna Be Friends With You
14. The Style Council – A Solid Bond In Your Heart
15. The Truth – Confusion (Hits Us Every Time)
16. The Freshies – We’re Like You
17. The Dream Academy – Life In A Northern TownHat jemand den Titel von dem The Truth Stück mitbekommen ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungweilstein15. The Truth – ?
Confusion (Hits Us Every Time)
--
N’abend zusammen.
Wirklich ne hübsche Mischung bisher. Mit Sarah Records war aber nix bislang. Bin gespannt was noch kommt. – Orange Juice? – Josef K.? – Dolly Mixture? – Altered Images?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilstein11. Purple Hearts – Millions Like Us
War das der Song, bei dem es im Refrain heißt „The Real Sound From The Streets“?
--
otis??? Was ist denn „diese Britenmusik“. Meinst du die letzten 3 Mod-Pop-Songs? Das ist doch hier wieder ganz anders!! Die Shop Assistants mit ihrer besten.
Sind doch heute Singles aus GB oder täusche ich mich ? Will hier keine stilistische Diskussion vom Zaun brechen – wrong place wrong time. Nur bei der allgemeinen Belobigung ein abweichendes Geschmacksempfinden kundtun. Ich wüsste nur nicht bei welcher Gelegenheit ich mit Genuss die Sachen von heute hören würde (incl. der Mod-Pop-Songs). Stören tun sie freilich auch nicht. Sorry, war jetzt gerade mal abwesend – deshalb die späte Antwort ….
--
MikkoAltered Images?
hab den DJ 1981 mal bei nem Altered Images Konzert in London getroffen
--
out of the blueHerr RossiConfusion (Hits Us Every Time)
Thanks.
--
Herr RossiWar das der Song, bei dem es im Refrain heißt „The Real Sound From The Streets“?
Nein, das waren die Chords. Hatte ich oben schon beantwortet. Maybe Tomorrow.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterhab den DJ 1981 mal bei nem Altered Images Konzert in London getroffen
geht es im song „talulah gosh“ von eben diesen nicht auch um clare grogan, der sängerin von den altered images?
--
otisNein, das waren die Chords. Hatte ich oben schon beantwortet. Maybe Tomorrow.
Sorry, hatte ich übersehen. Danke!
--
Na Otis, gibt das nicht Anregungen für den 7″ Faves Thread?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Tourists, sehr schön, kannte ich überhaupt nicht!
--
weilsteinThe Tourists, sehr schön, kannte ich überhaupt nicht!
Die beste Musik die Annie Lennox und Dave Stewart je gemeinsam oder auch allein gemacht haben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!jimmyjazzgeht es im song „talulah gosh“ von eben diesen nicht auch um clare grogan, der sängerin von den altered images?
Das waren die Shop Assistants nicht Talulah Gosh eben, Jimmy.
@mikko, ich brauche da eigentlich eher keine Anregungen. Nur würde ich die ein oder andere Single gern wiederhaben.
PS: von diesen Smilies möchte man doch keinen benutzen. Was macht man da?--
FAVOURITESHouse Of Love – The Beatles and The Stones
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.