Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungsweetheart.revolutionPlatten kaufen, Bier trinken, Reisen, Bier trinken, nebenbei studieren. Ach ja, und Platten kaufen.
cool, das will ich auch!
--
Drinking in order to stay thinFun Boy Three mit dem tollen Gogo´s-Song.
--
FAVOURITESsweetheart.revolutionPlatten kaufen, Bier trinken, Reisen, Bier trinken, nebenbei studieren. Ach ja, und Platten kaufen.
Ich will auch auf die Insel!!!!!!!! Darf ich bitte bei dir wohnen, wenn ich endlich mal wieder drüben bin? Kriegst auch was dafür! *g*
--
auch sehr cool
--
out of the blueAuf der Rückseite der FBT-7″ findet sich im übrigen eine „Urdu“-Version von „Our Lips…“
Lunatics fand ich damals irgendwie doof.--
FAVOURITES4. The Freshies – I Can’t Get Bouncing Babies By The Teardrop Explodes
5. The Teardrop Explodes – Bouncing Babies
6. The Teardrop Explodes – Reward--
The Imposterauch sehr cool
Ja, mit Terry Hall als Sänger geht es doch eigentlich nur sehr cool. Das Debüt der Fun Boy Three will ich mir schon länger kaufen, zu Recht stelle ich gerade fest.
--
DR.NihilJa, mit Terry Hall als Sänger geht es doch eigentlich nur sehr cool. Das Debüt der Fun Boy Three will ich mir schon länger kaufen, zu Recht stelle ich gerade fest.
Da müsste auch „It Ain’t What You Do“ (mit Bananarama) drauf sein, ein feiner Song.
--
sweetheart.revolutionYou Can’t Always Get What You Want.
naja, ich komm nächstes jahr hoch. und vorher bin ich noch zwei monate in usbekistan (ohne scheiß jetzt).
aber da wirds wohl keine so tollen plattenläden geben, dafür jede menge wodka und fettiges essen;-)--
Drinking in order to stay thinAch, wunderbar.
--
FAVOURITES--
out of the blueGroße Klasse. Wie heißt das? Imagination?
--
The Chords sind unterbewertet. Das hieß Maybe Tomorrow.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.