Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2005
-
AutorBeiträge
-
Wer zu Xmas noch die passende Musik sucht, sollte sich die Boys-Christmas-LP zulegen. :) Stille Nacht Goes Punk. Allerdings firmiert das ganze unter dem Namen: The Yobs (=The Boys rückwärts)
Wunderschön. Talulah? (Klar, die Shoppies, habe die Platte aber nicht. Die muss her!)--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungotisUnd sweetheart, hast du schon neue Leute mit Roots angefixt.
Ja, ein paar, zeigten allerdings nicht sehr viel Interesse. Frevler! Unwissende! Habenichtse!
War heute in York bei Traumwetter unterwegs. Sonnenstrahlen und über 20 Grad. Und hab ein paar feine Singles mitgebracht, siehe Singles-Thread. Für sehr lau.
Wenn man hier in England sitzt, kann es eigentlich nichts besseres als ein UK-Special geben.
Yeah, The Freshies ! Ich glaube heute werde ich viel Spaß haben.
--
sweetheart.revolutionUnd hab ein paar feine Singles mitgebracht, siehe Singles-Thread.
Hast du denn einen Plattenspieler?
--
FAVOURITESweilsteinYeah, The Freshies ! Ich glaube heute werde ich viel Spaß haben.
Das fand ich auch sehr schön.
Diesmal habe ich ganz genau hingehört, aber merken konnte ich mir den Titel der Single nicht. Kann ihn mir nochmal jemand sagen?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DR.NihilDas fand ich auch sehr schön.
Diesmal habe ich ganz genau hingehört, aber merken konnte ich mir den Titel der Single nicht. Kann ihn mir nochmal jemand sagen?„i’m in love with the girl on the manchester virgin megastore checkout desk“
--
Okay, selbst gefunden: „I’m in Love With the Girl on a Certain Megastore Check-Out Desk“
--
otisHast du denn einen Plattenspieler?
Frag nicht. NEIN! Noch nicht. Aber bald. Sehr bald. Gleich morgen. Brauch nur ’nen 45-Dreher. Langt für’s erste wohl.
Nächste Woche London, dann Manchester, Leeds, Liverpool. Da kommt wohl noch einiges auf mich zu. Positives durch und durch.
:bier:
Das ist wunderschön. „Bouncing Babies“.
--
ich kenn zwar gar nichts, finds aber gut.
--
Drinking in order to stay thinjimmyjazz“i’m in love with the girl on the manchester virgin megastore checkout desk“
Bei amg steht der Titel etwas anders, aber stimmt, WD nannte ihn so.
--
sweetheart.revolutionFrag nicht. NEIN! Noch nicht. Aber bald. Sehr bald. Gleich morgen. Brauch nur ’nen 45-Dreher. Langt für’s erste wohl.
Nächste Woche London, dann Manchester, Leeds, Liverpool. Da kommt wohl noch einiges auf mich zu. Positives durch und durch.
:bier:
was machst du eigentlich im uk, wenn ich fragen darf?
--
Drinking in order to stay thindie Teardrops persönlich
--
DR.NihilDas fand ich auch sehr schön.
Diesmal habe ich ganz genau hingehört, aber merken konnte ich mir den Titel der Single nicht. Kann ihn mir nochmal jemand sagen?Hier mal die ersten drei Tracks:
1. The Boys – Brickfield Nights
2. The Shop Assistants – Here It Comes
3. The Freshies – I’m In Love With The Girl On The Manchester Virgin Megastore Checkout Desk--
„Reward“, toll. Den Song hab ich damals sehr geliebt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.