Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01"
-
AutorBeiträge
-
sam
MozzaAlso ist im Fall von King Crimson wirklich das Debut der beste Einstieg? (Generell bin ich, wenn ich Empfehlungen ausspreche, bei Debuts eher zurückhaltend.)
In diesem Forum gibt es mit Sicherheit eine Unmenge an Threads, die sich mit King Crimson als Band und mit den diversen Alben befassen.
In der Tat. Wenn möglich, frage ich aber lieber in Stone-FM Sendungsthreads, weil die Foris dort mich bzw. meine „Hörgewohnheiten“ / Präferenzen besser kennen und somit auch Tipps geben können, die mir mehr entsprechen, als wenn ich mir bloße Sternevergaben durchlese.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungsam
MozzaAlso ist im Fall von King Crimson wirklich das Debut der beste Einstieg? (Generell bin ich, wenn ich Empfehlungen ausspreche, bei Debuts eher zurückhaltend.)
In diesem Forum gibt es mit Sicherheit eine Unmenge an Threads, die sich mit King Crimson als Band und mit den diversen Alben befassen.
ich würde aber gar nicht unbedingt so viel vorher lesen, sondern einfach los legen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #1
01 Knife In The Water – One Sound
02 M.A.K.U. Soundsystem – Thank You Thank You
03 PJ Harvey – The Ministry Of Defence
04 Radiohead – Ful Stop
05 Damir Imamović’s Sevdah Takht – Lijepa Mara
06 Françoiz Breut – Morlocks und die Streunerin
07 King Crimson – Lizard--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war ein sehr kontrastreicher Abend, heute Abend.
Danke allen, Mikko für seinen Finnland-Ausflug, grizz für seine neueste Versus-Ausgabe und sparch für seine fantastische Sendung !Wünsche allen eine gute Nacht & bis bald
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Boah! Dass ich das noch erleben darf: mir gefällt was von King Crimson! Tja, konditioniert durch die Musik vorher und die passenden Worte des DJ…
D A N K E , Thomas!
Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser Reihe.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Premiere, eine wirklich gelungene Sendung, bei der ich mich ganz hervorragend gefühlt habe. Vielen Dank, Thomas!
--
Sehr gute erste Ausgabe deines neuen Sendungskonzepts. Bin gespannt, was uns da noch alles erwartet.
Vielen Dank, Thomas!
--
Danke auch nochmal an Mikko und Dirk, sowie an alle, die sich hier im Forum beteiligt haben. Gute N8 euch allen, und bis zum Donnerstag, da meldet sich das Studio Erlangen wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ein schöner Radioabend war das, danke an alle Beteiligten. Eine gute Nacht und bis die Tage!
--
Danke Thomas! Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
Danke nochmal an Mike und Dirk, allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Mozza
sam
In der Tat. Wenn möglich, frage ich aber lieber in Stone-FM Sendungsthreads, weil die Foris dort mich bzw. meine „Hörgewohnheiten“ / Präferenzen besser kennen und somit auch Tipps geben können, die mir mehr entsprechen, als wenn ich mir bloße Sternevergaben durchlese.
Du könntest aufgrund er Sternevergaben auch mal in das ein oder andere Album reinhören und dir selber ein Bild machen.
--
sam
Mozza
sam
Du könntest aufgrund er Sternevergaben auch mal in das ein oder andere Album reinhören und dir selber ein Bild machen.
Ich mache mir letztendlich mein Bild sowieso selber. Ich hole mir aber auch gerne Empfehlungen / Tipps von Foris, die sich mit einer Band / Künstler auskennen.
Ich verstehe gerade nicht so recht, worauf du hinaus willst?
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war ein schöner Abend. Danke den drei DJ’s dafür.
@thomas: das Konzept in Deiner neuen Sendereihe gefällt mir sehr gut. Ich fand auch Groove Thang(auch wenn ich aus Zeitgründen leider nur selten zuhören konnte) toll. Ich sah aber ich im Alben des Tages Thread, aus wie vielen unterschiedlichen Genres Du dort Alben listest. Schön, dass Du Dich von Deinem Korsett befreien wolltest und diese Bandbreite auch in Deiner neuen Sendereihe einbringst. Bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass ich bald wieder (nach meinem Urlaub) zuhören kann. Gute Nacht allerseits. Schlaft schön.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Mozza
sam
Mozza
sam
Ich mache mir letztendlich mein Bild sowieso selber. Ich verstehe allerdings gerade nicht so recht, worauf du hinaus willst?
Das Lesen zwischen den Zeilen ist nicht deins, oder. aber lassen wir das!
--
sam
Mozza
sam
Mozza
sam
Ich mache mir letztendlich mein Bild sowieso selber. Ich verstehe allerdings gerade nicht so recht, worauf du hinaus willst?
Das Lesen zwischen den Zeilen ist nicht deins, oder. aber lassen wir das!
Vielleicht lässt du mal besser deine Einmischerei.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.