Antwort auf: 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01" Antwort auf: 02.08.2016 "Guitars Galore 166" & "Versus 230" & "One Sound…and Others 01"

#9908997  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

sam

Mozza

sam

Mozza

sam

MozzaAlso ist im Fall von King Crimson wirklich das Debut der beste Einstieg? (Generell bin ich, wenn ich Empfehlungen ausspreche, bei Debuts eher zurückhaltend.)

In diesem Forum gibt es mit Sicherheit eine Unmenge an Threads, die sich mit King Crimson als Band und mit den diversen Alben befassen.

In der Tat. Wenn möglich, frage ich aber lieber in Stone-FM Sendungsthreads, weil die Foris dort mich bzw. meine „Hörgewohnheiten“ / Präferenzen besser kennen und somit auch Tipps geben können, die mir mehr entsprechen, als wenn ich mir bloße Sternevergaben durchlese.

Du könntest aufgrund er Sternevergaben auch mal in das ein oder andere Album reinhören und dir selber ein Bild machen.

Ich mache mir letztendlich mein Bild sowieso selber. Ich verstehe allerdings gerade nicht so recht, worauf du hinaus willst?

Das Lesen zwischen den Zeilen ist nicht deins, oder. aber lassen wir das!

Vielleicht lässt du mal besser deine Einmischerei.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me