Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2018 "Last Minute Special" & "Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
copperhead
radiozettl12) Nick Lowe – Tokyo Bay (2018)
begleitet von Los Straitjackets
den herrn gibts nächsten samstag zwei stunden lang !
Oho!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung14) Emmylou Harris – One Big Love (2000)
--
copperheadden herrn [Nick Lowe] gibts nächsten samstag zwei stunden lang !
Prima! Hoffe, du legst „Tokyo Bay“ nochmal auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15) Sarabeth Tucek – Something For You (2007)
--
demon
copperheadden herrn [Nick Lowe] gibts nächsten samstag zwei stunden lang !
Prima! Hoffe, du legst „Tokyo Bay“ nochmal auf.
das heisst „kämpfen“ !
zuletzt geändert von copperheaddie ersten 8 stücke stehen bereits und ich bin über 1975 noch nicht rausgekommen
--
BAD TASTE IS TIMELESS16) Trixie Whitley – Pieces (2009)
--
17) Jools Holland & his Rhythm N Blues Orchestra – Enchanted Castle – with Louise Marshall (2010)
--
copperheaddas heisst „kämpfen“ !
die ersten 8 stücke stehen bereits und ich bin über 1975 noch nicht rausgekommen
In der Beschränkung
Zeigt sich erst der wahre Meister!(vom wem stammt das Zitat eigentlich?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl17) Jools Holland & his Rhythm N Blues Orchestra – Enchanted Castle – with Louise Marshall (2010)
Hollands Big Band, auch eine gute Adresse!
--
grizzHollands Big Band, auch eine gute Adresse!
Zettl hat die schon gelegentlich aufgelegt. Hat mich bislang eher nicht überzeugt, aber das jetzt fand ich richtig gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18) Ginger Baker Trio – Our Spanish Love Song (1996)
--
Ha! Das Thema hatten wir ja am Donnerstag. Danke für deine flinke Reaktion! Und: prima Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHa! Das Thema hatten wir ja am Donnerstag. Danke für deine flinke Reaktion! Und: prima Musik!
Ja, es ist offensichtlich, daß mich @sam zur Auswahl eines Titels dieser Gruppe inspiriert hat
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
grizzHollands Big Band, auch eine gute Adresse!
Zettl hat die schon gelegentlich aufgelegt. Hat mich bislang eher nicht überzeugt, aber das jetzt fand ich richtig gut.
Holland hat ja auch viel gemacht, Rocking Horse ist schon ein gutes Album. Das hier ist auch sehr gut „Jools Holland RBO, More Friends – Small World Big Band Vol. 2“ und „Golden Age of Song“ kann ich auch empfehlen.
--
19) Davey Johnstone & John Jorgenson – LaVoya (1998)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.