02.06.2018 "Last Minute Special" & "Classic Rockshow"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.06.2018 "Last Minute Special" & "Classic Rockshow"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 237)
  • Autor
    Beiträge
  • #10496295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend aus Duisburg!

    Zwei Sendungen gibt es am heutigen Samstag zu hören:

    20:30 – 22:30 Uhr
    „Last Minute Special“
    DJ: Timo (RadioZettel)

    22:30 – 00:30 Uhr
    „Classic Rock Show“
    DJ: Dirk Hansmann (grizz)

    Dazu wünschen wir gute Unterhaltung!

    Stream läuft!

    WarmUp: Webb Wilder & The Beatnecks

    Zum Stream!!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10496311  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend! :bye: Bin vorhin erst nach Hause gekommen und daher erstmal noch – auf dem Balkon sitzend – zu Abend essend und hörend, aber nicht schreibend dabei.

    Btw, fetziges Warm-Up! :good:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10496313  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Hallo Dirk und Walter.
    Das Warm-Up macht Spaß :-)

    Sorry, daß es diesmal so sehr „last minute“ war. Leider habe ich die Sendung nicht eher hinbekommen. Danke Euch für Euere Geduld. Nächstes Mal mache ich das anders.

    zuletzt geändert von radiozettl

    --

    #10496315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo, Walter!
    Ein klasse Album von Webb Wilder.

    --

    #10496319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hi Timo, bisken knapp war es schon. Sag Walter mal ganz nett Danke!

    --

    #10496331  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Danke Dir nochmal Walter für Deinen Einsatz. Dadurch wurde die erste Sendung heute erst möglich.

    Willkommen zum Last Minute Special.

    Mit @joliet-jake bin ich übrigens übereingekommen, die Last Minute Specials nicht mehr zu numerieren. Daher ist das hier auch nicht Nr. 4 wie in der Ansage.

    --

    #10496333  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    radiozettl ……Daher ist das hier auch nicht Nr. 4 wie in der Ansage.

    Diese Sichtweise hätte mir, etwas früher bekannt, schon einen Erkenntnisgewinn bereitet.

    --

    #10496335  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    01) Afro-Cuban All-Stars – Maria Caracoles – con Ibrahim Ferrer (1997)

    Habe leider gerade Probleme mit dem Upload der Grafiken. Sorry.

    zuletzt geändert von radiozettl

    --

    #10496337  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    grizz

    radiozettl ……Daher ist das hier auch nicht Nr. 4 wie in der Ansage.

    Diese Sichtweise hätte mir, etwas früher bekannt, schon einen Erkenntnisgewinn bereitet.

    Entschuldigung. Ich hatte angenommen, die Wellen, die das Thema vor ein paar Jahren einmal geschlagen hatte, wären auch bei Dir angekommen gewesen.

    --

    #10496339  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    02) Mousse T – Maybe in May – featuring Sharon Phillips (2018)

    zuletzt geändert von radiozettl

    --

    #10496341  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Ich weiß nicht, was das ist, warum die Grafiken nicht hochladen bei photobucket. Die Datei lädt immer bis 90% hoch und dann ist Ende. *grmbl*

    --

    #10496343  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    radiozettl…Ich hatte angenommen, die Wellen, die das Thema vor ein paar Jahren einmal geschlagen hatte, wären auch bei Dir angekommen gewesen.

    Der Schuldige heute bin ich, und bei mir waren die Wellen in der Tat nicht angekommen. Irgendwo (Name des Upload-Verzeichnisses?) hatte ich die heute Nummer „4“ wahrgenommen und daher weiterverbreitet.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10496347  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    03) The Gaslamp Killer – Warm Wind (Frimpong) – featuring Amir Yaghmai (2016)

    zuletzt geändert von radiozettl

    --

    #10496349  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    radiozettl02) Mousse T – Maybe in May – featuring Sharon Phillips (2018)

    2018, echt jetzt? Das war doch voll Disco Style! :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10496355  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    demon

    radiozettl02) Mousse T – Maybe in May – featuring Sharon Phillips (2018)

    2018, echt jetzt? Das war doch voll Disco Style!

    Auf seinem Live-Album „Re-Orchestrated“ gab es vor rund 10 Jahren schon eine Live-Version dieses Songs.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 237)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.