Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
Was? So spät?
Ich muss leider jetzt aufhören. Schade. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und sparch eine schöne Sendung. Hätte ich gern zuende gehört.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungaugust-ramoneIch verabschiede mich für heute. Vielen Dank für Musik und Unterhaltung, Danke auch den DJs und der Technik in Osnabrück.
schönen Abend noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stefane
Was wäre denn sonst noch zu empfehlen?Neben Sleepy Little Sailor noch das Debüt Johnstown und den selbstbetitelten Nachfolger. Mehr habe/kenne ich dann leider auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
zappa1
demon
zappa1„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
ha, Thomas sagte es eben
Das war eins der schönsten Treffen überhaupt damals.
In die Rockcity kommt von euch ja keiner mehr angereist
Was könnten wir da Spaß haben, wenn mal mehr als 10 Leute kämen…
Ihr könntet ja auch mal in den Süden kommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203 Our Native Daughters – Barbados
Album: Songs Of Our Native Daughters (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?august-ramoneIch verabschiede mich für heute.
GN, August, und bis Donnerstag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
stefane
Was wäre denn sonst noch zu empfehlen?Neben Sleepy Little Sailor noch das Debüt Johnstown und den selbstbetitelten Nachfolger. Mehr habe/kenne ich dann leider auch nicht.
Johnstown Ist auch sehr gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch03 Our Native Daughters – Barbados
Album: Songs Of Our Native Daughters (2019)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kritikerslieblingWas? So spät?
Ich muss leider jetzt aufhören. Schade. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und sparch eine schöne Sendung. Hätte ich gern zuende gehört.Vielen Dank fürs Einschalten und Dabeisein!
Gute Nacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikerslieblingWas? So spät?
Ich muss leider jetzt aufhören. Schade. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und sparch eine schöne Sendung. Hätte ich gern zuende gehört.Dir auch eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeFriedrichstadt, das Amsterdam des Nordens, ist auch schön.
Danke auch für den Tipp. Steht auch auf dem Plan.
august-ramone
Ich gehe nicht davon aus das Jörg am Strand liegt.
Das siehst Du richtig. Wir haben die Räder mitgenommen und wollen aktiv sein.
Nochmals viel Spaß allen mit den Sendungen. Bin jetzt raus hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04 Our Native Daughters – Blood And Bones
Album: Songs Of Our Native Daughters (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
pheebee
zappa1
demon
zappa1„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
ha, Thomas sagte es eben
Das war eins der schönsten Treffen überhaupt damals.
In die Rockcity kommt von euch ja keiner mehr angereist
Was könnten wir da Spaß haben, wenn mal mehr als 10 Leute kämen…
Ihr könntet ja auch mal in den Süden kommen…
Müsste nur mal einer von euch da unten was auf die Beine stellen.
Wäre für mich gar kein Problem, ich hab enge Verwandtschaft in Donauwörth wohnen, da kann ich jederzeit Station machen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebeeFriedrichstadt, das Amsterdam des Nordens, ist auch schön.
Danke auch für den Tipp. Steht auch auf dem Plan.
august-ramone
Ich gehe nicht davon aus das Jörg am Strand liegt.
Das siehst Du richtig. Wir haben die Räder mitgenommen und wollen aktiv sein.
Nochmals viel Spaß allen mit den Sendungen. Bin jetzt raus hier.gute Nacht Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch04 Our Native Daughters – Blood And Bones Album: Songs Of Our Native Daughters (2019)
Toll! Die Damen gefallen – wie alle anderen heute auch, aber die Vier sind schon besonders!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.