02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 367)
  • Autor
    Beiträge
  • #11122403  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hurra, der Sommer ist angefangen! Und gleich unser Sendeabend! Und wie immer gibt es am Dienstagabend ein buntes, rundes Programm mit drei Sendungen:

    20:00 –21:00 Uhr – Old New Songs #64 – DJ: Pheebee

    21:00 – 22:00 Uhr – Memorial Days – DJ: Copperhead

    22:00 –23:00 Uhr – One Sound… and others ‘80 – DJ: sparch

    Und wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern! Charlie Watts wird heute 79 Jahre alt! Und das Unglaublichste an ihm ist, dass er seit 56 Jahren mit seiner Shirley Ann verheiratet ist. Nun ja, die Diamanthochzeit schaffen sie wohl auch noch. Um Charlie zu würdigen, spiele ich 5 Stücke aus seinem Album „Long Ago & Far Away“ von 1996. Nun ist Charlie ja bekanntermaßen Drummer, und auch bekannt ist, dass er Jazz liebt, und somit hört ihr denn gleich fünf Jazzstandards, bei denen ihr die Ohren spitzen müsst, um Charlie mitzubekommen, und zwar „Long ago (And far away)“, „Someday (You’ll be sorry)“, „I get along with you very well“, „In the still of the night“ und „In a sentimental mood“. Es singt im Übrigen ein Mitglied der Stones-Familie – Bernard Fowler.

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11122411  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    Hi schönen Abend Marion :bye:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11122413  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    Sehr feines Vorprogramm, die Platte von Charlie und höre sie sehr gern :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11122415  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Guten Abend!

    Hallo Marion, Herbert, Rolf!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11122417  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, Rolf – danke! – und hallo, Oliver!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11122419  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    pheebeeGuten Abend!
    Hallo Marion, Herbert, Rolf!

    :bye:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11122421  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Guten Abend!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11122425  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    Bin erstmal nur hörend dabei …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11122431  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Hallo Thomas!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11122437  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Charlie Watts ist wirklich ein Phänomen. Bei den Stones sitzt er da hinter seinem von Plexiglaswänden abgeschirmten Schlagzeug, die Setlist ist mit Fettstift auf der einen Wand aufgemalen und da guckt er, als ginge ihn das ganze Getöse drumherum überhaupt nichts an.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11122439  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Grüß dich, Thomas ! Und ich weiß, dass es absolut schlimm ist, wenn ich als Studioverantwortliche sage, dass auch ich erst einmal mehr oder weniger zuhöre… irgendwie war heute die Zeit zu knapp für den Haushalt, und nun warten Wäsche, die aufgehängt werden sollte,, und Geschirr, dass noch in die Spülmaschine muss….

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11122441  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pheebeeCharlie Watts ist wirklich ein Phänomen. Bei den Stones sitzt er da hinter seinem von Plexiglaswänden abgeschirmten Schlagzeug, die Setlist ist mit Fettstift auf der einen Wand aufgemalen und da guckt er, als ginge ihn das ganze Getöse drumherum überhaupt nichts an.

    Er ist sehr stoisch…

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11122443  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Servus beinand! :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11122445  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    lucy-jordanGrüß dich, Thomas ! Und ich weiß, dass es absolut schlimm ist, wenn ich als Studioverantwortliche sage, dass auch ich erst einmal mehr oder weniger zuhöre… irgendwie war heute die Zeit zu knapp für den Haushalt, und nun warten Wäsche, die aufgehängt werden sollte,, und Geschirr, dass noch in die Spülmaschine muss….

    auch diese Dinge müssen erledigt werden, no worries.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11122447  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Schönen guten Abend ! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 367)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.