Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
zappa1Servus beinand!
Moin Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungguten abend
schönes vorprogramm
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonSchönen guten Abend !
Hallo Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.80 ist eine Schnapszahl?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Willkommen zu Old New Songs #64!
Ich wünsche euch viel Spaß!01. Damaged Bug – The Thunder Speaks (2020)
Album: Bug On Yonkers (VÖ: RST 20.06.2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch80 ist eine Schnapszahl?
also bei mir nicht unbedingt, aber auch auf eine 80 kann man sich einen genehmigen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Knackiger Anfang, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin
--
samMoin
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.copperheadguten abend
hi Werner !
kritikerslieblingGuten Abend!
… und Holger !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch80 ist eine Schnapszahl?
Nee, eigentlich nicht. Aber was ist es dann? Irgendwie kam mir nichts Gescheiteres in den Kopf…
--
Say yes, at least say hello.kritikerslieblingGuten Abend!
Hallöchen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
sparch80 ist eine Schnapszahl?
Nee, eigentlich nicht. Aber was ist es dann?
eine „runde“ Zahl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.