Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
Danke Werner, feine Stunde! Hat mir sehr gefallen. Und Grüße an die Liebste, also deine Frau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungsparch
01 Oh Susanna – River Blue
Album: Sleepy Little Sailor (2001)Die gute Suzie Ungerleider.
Habe von ihr bisher nur ihr 2007er-Album „Short Stories“.
Was wäre denn sonst noch zu empfehlen?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)sparchOne Sound… and others! #80
01 Oh Susanna – River Blue
Album: Sleepy Little Sailor (2001)Sehr schön! Und die kraftvolle Gitarre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Copper!! Schöne Schweinerocksendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
august-ramone
pheebee
pipe-bowl
pheebeeGrüße retour, Jörg!
Haben sie euch rein gelassen?
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
Mit Visum (Unterkunftsnachweis) geht das. Aber MP Günther hat schon laut nachgedacht, dass es wohl so wie im Moment nicht bleiben kann. Mal sehen, was die sich noch alles ausdenken, um die Drängelei an den Stränden unter Kontrolle zu behalten.
Ich gehe nicht davon aus das Jörg am Strand liegt…
Und was will man bei der Besucherdichte denn in St. Peter
Strandsegeln!
(für die Mutigen und geübten)
ansonsten ist der Hauptstrand von St.Peter Ording hoffentlich noch weitläufig genug, früher war da ein riesen Parkplatz hinterm Deich bei den Pfahlbauten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh Susanna erinnern mich an die Wallflowers (6th Avenue Heartche).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zappa1„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
ha, Thomas sagte es eben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
pheebee
kinkster
pipe-bowl
pheebeeGrüße retour, Jörg!
Haben sie euch rein gelassen?
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
august-ramoneDas Wetter wird ja nordisch…
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Töning und Husum stehen auf dem Programm.
Euch allen noch einen schönen Abend.Bei Töning und Husum schließe ich mich der Empfehlung mal an
St. Peter wirst du ggf vergessen können
Friedrichstadt, das Amsterdam des Nordens, ist auch schön.
Yep. Und diesen langen Steg zur Oelplattform gehen… Trischendamm. Habe da mal Austern gefunden.
Was auch empfehlenswert ist liegt etwas nördlich von St. Peter, der Tümlauer-Koog dort sind früher Krabbenfischer angelandet und man konnte ohne Touris frische Krabben direkt vom Fischer kaufen, musste natürlich selber puhlen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0102 Kaia Kater – Canyonland
Album: Grenades (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
zappa1„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
ha, Thomas sagte es eben
Das war eins der schönsten Treffen überhaupt damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch02 Kaia Kater – Canyonland
Album: Grenades (2018)unbekannt… und gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich verabschiede mich für heute. Vielen Dank für Musik und Unterhaltung, Danke auch den DJs und der Technik in Osnabrück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
demon
zappa1„Oh Susanna“, ewig nicht gehört. Schöne Erinnerung an das Forumstreffen in Nürnberg.
ha, Thomas sagte es eben
Das war eins der schönsten Treffen überhaupt damals.
In die Rockcity kommt von euch ja keiner mehr angereist
Was könnten wir da Spaß haben, wenn mal mehr als 10 Leute kämen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kaia Kater – Canyonland .. die steht wegen einer früheren Empflung von dir schon hier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.