Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pipe-bowl
pheebeeGrüße retour, Jörg!
Haben sie euch rein gelassen?
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
august-ramoneDas Wetter wird ja nordisch…
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Töning und Husum stehen auf dem Programm.
Euch allen noch einen schönen Abend.Bei Töning und Husum schließe ich mich der Empfehlung mal an
St. Peter wirst du ggf vergessen können
Friedrichstadt, das Amsterdam des Nordens, ist auch schön.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
copperhead
pheebee
kritikersliebling
copperheaddie nächste band habe ich durch sparch kennengelernt (thx) : 10 The Strange – These Lies (2004, Nights Of Forgotten Films) https://www.allmusic.com/album/nights-of-forgotten-films-mw0001416611
Kenne ich nicht. Guter Tipp!!
Chris Eckman mit kroatischen Musikern!
mit den bambi-molesters!
Genau! Hatte ich eben so schnell nicht präsent.
Besten Dank pheebee, copperhead und auch kinkster. Ich gewinne den Eindruck hinter dem Mond zu leben. Ich werde mir die beiden Alben anhören (zum Glück nicht so ein großer Backkatalog wie bei Rory Gallagher) und jenachdem zulegen oder nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee
pipe-bowl
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
Mit Visum (Unterkunftsnachweis) geht das. Aber MP Günther hat schon laut nachgedacht, dass es wohl so wie im Moment nicht bleiben kann. Mal sehen, was die sich noch alles ausdenken, um die Drängelei an den Stränden unter Kontrolle zu behalten.
Ich gehe nicht davon aus das Jörg am Strand liegt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
kinkster
pipe-bowl
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Töning und Husum stehen auf dem Programm.
Euch allen noch einen schönen Abend.Bei Töning und Husum schließe ich mich der Empfehlung mal an
auf alle Fälle einen Besuch wert, früher allerdings ohne Plattenladen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Songauswahl, Werner! Hat mir gefallen, Danke
Und damit bin ich raus für heute. Noch weiterhin viel Spaß
--
so, das wars für mich heute ! viel spass jetzt bei sparch, thx fürs zuhören und vielen dank an marion & herbert
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramone
pheebee
pipe-bowl
Mit Visum (Unterkunftsnachweis) geht das. Aber MP Günther hat schon laut nachgedacht, dass es wohl so wie im Moment nicht bleiben kann. Mal sehen, was die sich noch alles ausdenken, um die Drängelei an den Stränden unter Kontrolle zu behalten.
Ich gehe nicht davon aus das Jörg am Strand liegt…
Und was will man bei der Besucherdichte denn in St. Peter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01One Sound… and others! #80
01 Oh Susanna – River Blue
Album: Sleepy Little Sailor (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine rundum gute Stunde, Werner! Großartig gemixed! Und traumhaft die Jazznummer als Ausstieg!
--
Say yes, at least say hello.Klasse Sendung, Werner. Für mich natürlich insbesondere Deep Purple und Rory! Measse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
pipe-bowl
Yep. Und diesen langen Steg zur Oelplattform gehen… Trischendamm. Habe da mal Austern gefunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Songauswahl wunderbare Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das war wieder ganz hervorragend, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadund jetzt der letzte und längste track heute mit „real jazz“ :
12 Avishai Cohen – Behind The Broken Glass (2016, Into The Silence)Angenehmer Sound, nicht „schwierig“, aber – für mich – etwas ziellos.
Der Rest der Sendung war allerdings prima zusammengestellt, und so abwechslungsreich.
D A N K E, Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh Susanna – River Blue .. sehr feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.