Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
copperheadeiner der alvin-brüder von den blasters (hier als begleitung das „sun ra arkestra“ : 11 Phil Alvin – Brother Can You Spare A Dime (1986, Unsung Heroes) https://www.allmusic.com/album/un-sung-stories-mw0000311453
Ganz wunderbar! Wundervoller Titel, Spitzenklasse-Künstler!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungkritikersliebling
copperheaddie nächste band habe ich durch sparch kennengelernt (thx) : 10 The Strange – These Lies (2004, Nights Of Forgotten Films) https://www.allmusic.com/album/nights-of-forgotten-films-mw0001416611
Kenne ich nicht. Guter Tipp!!
und es gibt nur zwei scheiben !!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
kritikersliebling
copperheaddie nächste band habe ich durch sparch kennengelernt (thx) : 10 The Strange – These Lies (2004, Nights Of Forgotten Films) https://www.allmusic.com/album/nights-of-forgotten-films-mw0001416611
Kenne ich nicht. Guter Tipp!!
Chris Eckman mit kroatischen Musikern!
mit den bambi-molesters!
Genau! Hatte ich eben so schnell nicht präsent.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGrüße retour, Jörg!
Haben sie euch rein gelassen?
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
august-ramoneDas Wetter wird ja nordisch…
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Tönning und Husum stehen auf dem Programm.
Euch allen noch einen schönen Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
einer der alvin-brüder von den blasters (hier als begleitung das „sun ra arkestra“ :
11 Phil Alvin – Brother Can You Spare A Dime (1986, Unsung Heroes)Sehr schön.
Dieses Album von Phil Alvin fehlt mir leider immer noch.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)copperheadeiner der alvin-brüder von den blasters (hier als begleitung das „sun ra arkestra“ :
11 Phil Alvin – Brother Can You Spare A Dime (1986, Unsung Heroes)Den Song kenne ich, aber woher?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperheaddie nächste band habe ich durch sparch kennengelernt (thx) :
10 The Strange – These Lies (2004, Nights Of Forgotten Films)Tippitoppi, Oida!
Chris Eckman mit den Bambi Molesters
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01und jetzt der letzte und längste track heute mit „real jazz“ :
12 Avishai Cohen – Behind The Broken Glass (2016, Into The Silence)
https://en.wikipedia.org/wiki/Into_the_Silence_(Avishai_Cohen_album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
pheebeeGrüße retour, Jörg!
St. Peter sollte erst gesperrt bleiben, allerdings wohl nur für Tagestouristen.Bis gestern haben sie Tagestouristen nicht reingelassen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil wir ja keine sind.
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Töning und Husum stehen auf dem Programm.
Viel Spaß und gute Erholung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
knuffelchenAh, geh, sag doch sowas nicht….. brrr. Da schüttelt es mich gleich.
Wenn du meinst, dass ein Billigbier schlecht schmecken muss…
Wir Münchner sind da ein bisschen extrig, was das Bier betrifft. Ich trinke und bestelle keins, wenns nicht Augustiner oder Tegernseer ist. Diese beiden Biere sind nie im Angebot. Sie verkaufen sich auch so. Das spricht mMn für sie. In heißen Sommern geht es den Getränkeläden gern mal aus. Da wird dann randaliert. Du glaubst doch nicht, dass dann jemand ein anderes kauft???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
Mit Visum (Unterkunftsnachweis) geht das. Aber MP Günther hat schon laut nachgedacht, dass es wohl so wie im Moment nicht bleiben kann. Mal sehen, was die sich noch alles ausdenken, um die Drängelei an den Stränden unter Kontrolle zu behalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Und besuch mir Töning mit Hafen und Husum mit Hafen, da gibt es einen feinen Plattenladen.Heute war erstmal Sonnenbrandwetter. Ab Donnerstag soll es kippen in Richtung nordisch. Töning und Husum stehen auf dem Programm.
Euch allen noch einen schönen Abend.Bei Töning und Husum schließe ich mich der Empfehlung mal an
St. Peter wirst du ggf vergessen können
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
copperheadeiner der alvin-brüder von den blasters (hier als begleitung das „sun ra arkestra“ : 11 Phil Alvin – Brother Can You Spare A Dime (1986, Unsung Heroes)
Den Song kenne ich, aber woher?
https://en.wikipedia.org/wiki/Brother,_Can_You_Spare_a_Dime%3F – er gehört nun mal zum US-amerikanischen Liedkanon.
--
Say yes, at least say hello.danke, Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
copperhead
einer der alvin-brüder von den blasters (hier als begleitung das „sun ra arkestra“ :
11 Phil Alvin – Brother Can You Spare A Dime (1986, Unsung Heroes)Den Song kenne ich, aber woher?
Einer der großen Great Depression Era-Songs, von Yip Harburg und Jay Gorney geschrieben.
Von Bing Crosby über Peter, Paul and Mary und Judy Collins gibt es viele bekannte Aufnahmen des Songs.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.