Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.20: Old New Songs #64 / Memorial Days / One Sound… and others #80
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
copperheadthx oliver, fühle mich nach deiner sendung gleich etwas jünger!
aber zurück zum ernst des lebens (und einem 50. geburtstag – morgen). letztes schuljahr, wir hatten eine neue junge musiklehrerin gekriegt und diese scheibe wurde gespielt.
es folgen 20 minuten“wunderbarer radau“:
01 Deep Purple – Speed King (1970, In Rock)
02 Deep Purple – Flight Of The Rat (1970, In Rock)
03 Deep Purple – Hard Lovin‘ Man (1970, In Rock)
https://en.wikipedia.org/wiki/Deep_Purple_in_RockDas du nach 50 Jahren noch deine Musiklehrerin bewunderst weiss deine liebe Frau auch nicht, oder? Aber natürlich klasse!
Beneidenswert. Meine Musiklehrerin war steinalt und hat uns nur Katzengejaule auf der Geige vorgespielt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So eine Musiklehrerin hätte ich auch gerne gehabt……starker Auftakt
--
cloudyEiner meiner absoluten Faves von der Band!!
Ach ja, Willkommen Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeVielen Dank für die schönen Reaktionen, Leute! Freut mich sehr! Zum Ernst des Lebens: In Rock wird 50. Das ist auch eigentlich unglaublich. Hört man der Platte vor allem kein bisschen an.
Das Album klingt immer noch so frisch wie am ersten Tag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Phantastische Sendung! Danke, Oliver!
Unbedingt. Herzlichen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcloudyAuch heute bin ich ein bisschen im Hintergrund dabei. Guten Abend an alle!
Claudio, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube ich muss mir das nachher noch mal in Gänze geben vorm Schlafengehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeVielen Dank für die schönen Reaktionen, Leute! Freut mich sehr!
Na, dann von mir auch noch ein Lob. Mir Schwoba saget jo: Net gschompfa isch gnuug globt…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
schnief schnief di schneufcopperhead
aber zurück zum ernst des lebens (und einem 50. geburtstag – morgen). letztes schuljahr, wir hatten eine neue junge musiklehrerin gekriegt und diese scheibe wurde gespielt.…Ich glaub‘ so einen Anlass für die Musikauswahl hatten wir noch nie. Und: wei die Frau, dass & wie du sie heute würdigst?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
copperheadthx oliver, fühle mich nach deiner sendung gleich etwas jünger!
aber zurück zum ernst des lebens (und einem 50. geburtstag – morgen). letztes schuljahr, wir hatten eine neue junge musiklehrerin gekriegt und diese scheibe wurde gespielt. es folgen 20 minuten“wunderbarer radau“
: 01 Deep Purple – Speed King (1970, In Rock) 02 Deep Purple – Flight Of The Rat (1970, In Rock) 03 Deep Purple – Hard Lovin‘ Man (1970, In Rock) https://en.wikipedia.org/wiki/Deep_Purple_in_Rock
Das du nach 50 Jahren noch deine Musiklehrerin bewunderst weiss deine liebe Frau auch nicht, oder? Aber natürlich klasse!
Spielt das eine Rolle? Nein. Er ist ja mit E. verheiratet. Und nicht mit der jungen Lehrerin mit Geschmack.
Sehr geil. Deep Purple in Rock ist eine Meisterwerk.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIm neuen „Mint Magazin“ ist übrigens eine über 40-seitige Story über Deep Purple.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich erinnere mich gut, dass wir bei unserem ollen Musiklehrer auch mal Lieblingsplatten mitbringen durften. Jemand präsentierte da Falcos gerade veröffentlichten Song „Jeanny“…
--
schnief schnief di schneufpheebeeHört man der Platte vor allem kein bisschen an.
Als ich die Platte 1987 mit Schulfreunden erstmals hörte, klang das für uns schon ziemlich alt. Wir fanden es aber trotzdem klasse. Heute kickt mich das nicht mehr wirklich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-monday
pheebeeVielen Dank für die schönen Reaktionen, Leute! Freut mich sehr!
Na, dann von mir auch noch ein Lob. Mir Schwoba saget jo: Net gschompfa isch gnuug globt…
Danke Maik!
Ja, das versteh ich. Is wie bei uns: Moin reicht zur Begrüßung, Moin Moin ist schon ausufernde Geschwätzigkeit.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.