Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
Hach, bin hin und weg! Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend,
Sehr schön zusammengestellte Sendung, August.
vielen Dank
--
Immer noch groß, immer noch aufregend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipetto98 Teilnehmer – ich verstehe nicht, warum dieses Forum mancherorts regelrecht totgeredet wird.
naja, nach meinem Dafürhalten war hier die Resonanz überdurchschnittlich hoch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Scheibe war übrigens nicht in meinen TOP 20. Kann mit Barrett solo am meisten anfangen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@ Pipe
Die Auswahl nahmst Du nach Deinem jeweiligen Lieblingslied vor? Oder gabs zeitliche oder andere Kriterien?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Guten Abend, Jörg!
Schade, ich hätte das Album gerne einige Plätze weiter oben gesehen.
--
So phantstisch!
--
Ich finde es toll, @pipe-bowl, daß Du wieder eine Sendung mit Forums-Beteiligung zusammengestellt hast *thumbs up*
--
beatgenroll@ Pipe
Die Auswahl nahmst Du nach Deinem jeweiligen Lieblingslied vor? Oder gabs zeitliche oder andere Kriterien?Andere Kriterien. Ich sage gleich noch etwas dazu. Wer aber pfiffig ist, ist nach dem dritten Track von selbst darauf gekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhi Egbert(?), curtis & beatgenroll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joy Division – hätte nicht erwartet, dass die Band so hoch platziert. Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Platz 12: Joy Division – Unknown pleasures
Track: Disorder
348 Pkt. / 21 Stimmen--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHey klasse. Dass das Debut-Album meiner Lieblingsband auf Platz 12 gelandet ist, freut mich riesig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoJoy Division – hätte nicht erwartet, dass die Band sich so hoch platziert. Toll!
Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen
Großartig und bei mir auf der 6.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.