Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
VERKAUFT
Wes Montgomery Boss City
Pinball Wizard €11.00 (p30)
Danke Marion!
Und Danke auch @rob-fleming!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung#5 hank mobley: workout – 16.
--
vorgartenhank mobley: workout – 15 euro.
das hatte ich vorher schon geboten!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”HANK MOBLEY
8. Snappin’ Out (Hank Mobley)Dizzy Reece (t), Slide Hampton (tb), Hank Mobley (ts), Vince Benedetti (p), Alby Cullaz (b) und Philly Joe Jones (d)
Barclay Studio, Paris, 12. Juli 1969
von: The Flip (Blue Note, 1969; CD: Connoisseur Series, EMI, 2003 – kopiergeschützt)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake VERKAUFT Wes Montgomery Boss City Pinball Wizard €11.00 (p30)
Super. Freue mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfett und mit Nummer, auf dass es nicht untergeht:
vorgarten#5 hank mobley: workout – 15 euro.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
Jetzt sind’s 16€
Freut mich wirklich, dass hier doch deutlich mehr als die Mindestgebote zusammenkommen – weiter so, Leute
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind kopiergeschützt
Du hast es aber offenbar „rippen“ können. Würde der Käufer es dann von dir auch als WAV bekommen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
sonnyr
Jetzt sind’s 16€ Freut mich wirklich, dass hier doch deutlich mehr als die Mindestgebote zusammenkommen – weiter so, Leute
Jetzt will ich es aber wissen: 18€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
gypsy-tail-wind kopiergeschützt
Du hast es aber offenbar „rippen“ können. Würde der Käufer es dann von dir auch als WAV bekommen?
Nein, ich habe meine spätere Japan-Ausgabe zum Rippen benutzt – aber ja, MP3 könnte ich natürlich noch dazuliefern!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajetzt seh ich nach all den Jahren endlich, was eigentlich auf dem Cover von The Flip ist… nichts gegen CD-Format, aber manchmal gehen solche Feinheiten schon ein bisschen unter (ich sah immer nur rot-braunes Zeug auf blauem Hintergrund ohne das je zu hinterfragen)
--
.Liebe Leute,
wir haben jetzt zwei Hank Mobley Artikel im Rennen. Bitte den Bezug stehen lassen, OK?
Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-windJetzt sind’s 16€
ich hoffe, Rudi hat’s registriert;
bitte keine Gebote editieren, sonern neu posten – danke--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Seht zu das noch ordentlich Geld in die Kasse kommt.
Lieben Dank an die DJs und kommt später alle gut durch die Nacht.
--
Living Well Is The Best Revenge.redbeansandricejetzt sehr ich nach all den Jahren endlich, was eigentlich auf dem Cover von The Flip ist… nichts gegen CD-Format, aber manchmal gehen solche Feinheiten schon ein bisschen unter (ich sah immer nur rot-braunes Zeug auf blauem Hintergrund ohne das je zu hinterfragen)
solche Momente kenne ich
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.