Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
sonnyr
pipe-bowl
sonnyr
gypsy-tail-wind
HANK MOBLEY 5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson) Hank Mobley (ts), Grant Green (g), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 26. März 1962 von: Workout (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2006) Einstiegsgebot: 5 € Die Spielregeln: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/
Biete 8€
8 € sind mir schon das tolle Cover wert. Ich erhöhe auf 10 €.
Hast Recht – deswegen erhöhe ich auf 12 €
Nimm dieses: 13 €!
pipe-bowl
sonnyr
pipe-bowl
sonnyr
gypsy-tail-wind
HANK MOBLEY 5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson) Hank Mobley (ts), Grant Green (g), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 26. März 1962 von: Workout (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2006) Einstiegsgebot: 5 € Die Spielregeln: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/
Biete 8€
En garde!! 15€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
sonnyr
pipe-bowl
sonnyr
…
Biete 8€
13€ hatte ich schon geboten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlMozza, lass uns die VU & Nico-Diskussion lieber beenden. Wir haben es (die beiden letzten Tracks!) nicht verstanden und müssen/können/wollen damit leben.
Die Ketzerreien des Herrn Mozza gingen aber noch viel weiter, ich überlege schon, ob es heute noch ohne Autodafe zuende gehen kann.
Wobei mich die vorzügliche Musik von Herrn gypsy viel zu milde stimmt wiederrum (Besten DANK!).
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freakpheebee
gipettoMelde mich schweren Herzens aus dem Kreis. Tolle Auswahl bislang mit einer versiert-detaillierten und sehr angenehmen Moderation, Flurin. Bravo!
Alles noch einen schönen Abend!Vor den Einschlafen einfach noch mal über Television und Nick Drake nachdenken…
take care & good nightUnd über Achselhaare an Achseln, die nicht unter den Armen sitzen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)leute, ohne dass shorter-album kann man nicht leben!
--
pheebee
Vor den Einschlafen einfach noch mal über ….. Nick Drake nachdenken…
…oder zum einschlafen Nick Drake auflegen
--
Living Well Is The Best Revenge.geno
pipe-bowlMozza, lass uns die VU & Nico-Diskussion lieber beenden. Wir haben es (die beiden letzten Tracks!) nicht verstanden und müssen/können/wollen damit leben.
Die Ketzerreien des Herrn Mozza gingen aber noch viel weiter, ich überlege schon, ob es heute noch ohne Autodafe zuende gehen kann. Wobei mich die vorzügliche Musik von Herrn gypsy viel zu milde stimmt wiederrum (Besten DANK!).
Ich könnte noch ganz andere Dinge über dieses Album sagen, aber dann kriegst du diese Nacht kein Auge zu, daher lasse ich es.
--
Going down in KackbratzentownWunderbar alles! Danke Flurin
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjoliet-jakeVERKAUFT Cannonball Adderley Love for Sale Rob Fleming €9.00 (p27)
Sehr schön. Merci!
--
Living Well Is The Best Revenge.rob-fleming
pheebee
Vor den Einschlafen einfach noch mal über ….. Nick Drake nachdenken…
…oder zum einschlafen Nick Drake auflegen
Dann braucht man zumindest keine Schlaftabletten, wenn man Einschlafprobleme hat.
--
Going down in Kackbratzentownvorgartenleute, ohne dass shorter-album kann man nicht leben!
So isses !
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeygipetto
pheebee
gipettoMelde mich schweren Herzens aus dem Kreis. Tolle Auswahl bislang mit einer versiert-detaillierten und sehr angenehmen Moderation, Flurin. Bravo!
Alles noch einen schönen Abend!Vor den Einschlafen einfach noch mal über Television und Nick Drake nachdenken…
take care & good nightUnd über Achselhaare an Achseln, die nicht unter den Armen sitzen.
da sind die von mir genannten Themen sicher die bessere Wahl, lieber Gipetto
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
pipe-bowl
sonnyr
pipe-bowl
sonnyr
…
Biete 8€
13€ hatte ich schon geboten.Sowas wird ohne Bezug einfach ignoriert, OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.LOU DONALDSON
7. Watusi Jump (Lou Donaldson)Lou Donaldson (as), Grant Green (g), Baby Face Willette (org), Dave Bailey (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 23. Januar 1961
von: Here ‚Tis (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2008)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
LOU DONALDSON 7. Watusi Jump (Lou Donaldson) Lou Donaldson (as), Grant Green (g), Baby Face Willette (org), Dave Bailey (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 23. Januar 1961 von: Here ‚Tis (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2008) Einstiegsgebot: 5 € Die Spielregeln: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/
Biete 7€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.