Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
vorgarten… denke gerade über die achselhaare von pat metheny nach und darüber, dass er niemals nick drake bashen würde…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBisher kenne ich Pat Metheny bisher nur als Gitarrist von 2 Bruce Hornsby-Alben und staune, was er hier alles für Instrumente spielt.
--
mozza
geno
Durch den Todessong des schwarzen Engels. Und dann durch das Finale. Durch die beiden letzten Tracks. Der Spiegel wäre doch auch kein guter Abschluss gewesen. Oder?
Von meiner Seite aus hätte das Album gerne nach „Heroin“ enden dürfen.
Du hast Pop nicht verstanden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
zappa1
mozza
pipe-bowl
mozzaZum Glück wird der Opener gespielt..
Zumindest gegen „Femme fatale“ oder „Venus in furs“ wäre aber auch nichts einzuwenden gewesen. Ich habe aber auch in Teilen meine Probleme mit dem Album.
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten.
Nö, die sind großartig! Wie alles auf dem Album! Sollten es T.V.U. auch bei den zweiten Alben weit nach vorne schaffen und eine Sendung gemacht werden, finde ich es fast schade, dass „Sister Ray“ nicht der Opener ist…
Da würde man doch die 2. Tracks spielen…
Ich bin für eine Umfrage mit den besten fünften Alben, und dann Metal Machine Music auf 1 und hier auf dem Sender… :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
mozza
geno
Durch den Todessong des schwarzen Engels. Und dann durch das Finale. Durch die beiden letzten Tracks. Der Spiegel wäre doch auch kein guter Abschluss gewesen. Oder?
Was für eine Art von „Pop“ soll das denn sein?
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneDa würde man doch die 2. Tracks spielen…
Natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHANK MOBLEY
5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson)Hank Mobley (ts), Grant Green (g), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 26. März 1962
von: Workout (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2006)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
august-ramone
mozza
geno
Art-Pop :-D
Es wird dir nicht gelingen diese Platte schlecht zu reden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
HANK MOBLEY
5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson)habe ich immer noch nicht und biete trostlose 6 euro.
--
gypsy-tail-wind
HANK MOBLEY 5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson) Hank Mobley (ts), Grant Green (g), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 26. März 1962 von: Workout (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2006) Einstiegsgebot: 5 € Die Spielregeln: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/
Biete 8€
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)ein weiteres Gebot
zehn €
--
pheebee
mozza
august-ramone
mozza
geno
Art-Pop
Es wird dir nicht gelingen diese Platte schlecht zu redenGenau!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyr
gypsy-tail-wind
HANK MOBLEY 5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson) Hank Mobley (ts), Grant Green (g), Wynton Kelly (p), Paul Chambers (b), Philly Joe Jones (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 26. März 1962 von: Workout (Blue Note, 1961; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 2006) Einstiegsgebot: 5 € Die Spielregeln: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/
Biete 8€
8 € sind mir schon das tolle Cover wert. Ich erhöhe auf 10 €.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvorgarten
HANK MOBLEY
5. The Best Things in Life Are Free (DeSylva–Brown–Henderson)boah…
zuletzt geändert von vorgarten--
Guten Abend, Schorsch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.