Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)8 €
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCHARLIE BYRD
3. Meditaçao (Meditation) (Antonio Carlos Jobim–Newton Mendonça)
von: Bossa Nova Pelos Passaros (Riverside, 1962; CD: Jazzplus: Latin Impressions + Bossa Nova Pelos Passaros,6 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vorgartenextrapunkte für das korrekte brasilianische portugiesisch!
Hab mir Hilfe geholt, aber ganz astrein kam’s nicht raus – aber ist ein First Take
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
geno
pipe-bowl
mozza
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten. Das höre ich auch so.
Ich schwanke zwischen Neid und Bedauern. Dass einem auch nur ein winziger Fetzen dieses Albums nicht gefällt ist an & für sich eine Freveltat, doch heisst das auf der anderen Seite, dass man da noch irgendwo durch musss… etwas, das mir nicht mehr vergönnt ist, schon seit vielen vielen Jahren. :-/
Wo muss ich noch irgendwo durch?
Durch den Todessong des schwarzen Engels. Und dann durch das Finale. Durch die beiden letzten Tracks.
Der Spiegel wäre doch auch kein guter Abschluss gewesen. Oder?--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakPAT METHENY
4. Tharsis (John Zorn)Pat Metheny (all instruments except d), Antonio Sanchez (d)
Recorded by Pat Metheny, additional Recording at MSR Studio, NYC
von: Tap – Book of Angels Volume 20 – Pat Metheny Plays Masada Book Two (CD: Nonesuch, 2013)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonCHARLIE BYRD
von: Bossa Nova Pelos Passaros (Riverside, 1962; CD: Jazzplus: Latin Impressions + Bossa Nova Pelos Passaros,
6 €Copperhead hat schon 7 geboten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)9 €
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneWES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)
8 €demonCHARLIE BYRD
von: Bossa Nova Pelos Passaros (Riverside, 1962; CD: Jazzplus: Latin Impressions + Bossa Nova Pelos Passaros,
6 €beides war schon oder ist mittlerweile höher
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
vorgartenextrapunkte für das korrekte brasilianische portugiesisch!
Hab mir Hilfe geholt, aber ganz astrein kam’s nicht raus – aber ist ein First Take
First Takes sind immer richtig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
pipe-bowl
mozzaZum Glück wird der Opener gespielt..
Zumindest gegen „Femme fatale“ oder „Venus in furs“ wäre aber auch nichts einzuwenden gewesen. Ich habe aber auch in Teilen meine Probleme mit dem Album.
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten.
Nö, die sind großartig! Wie alles auf dem Album!
Sollten es T.V.U. auch bei den zweiten Alben weit nach vorne schaffen und eine Sendung gemacht werden, finde ich es fast schade, dass „Sister Ray“ nicht der Opener ist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102geno
Durch den Todessong des schwarzen Engels. Und dann durch das Finale. Durch die beiden letzten Tracks. Der Spiegel wäre doch auch kein guter Abschluss gewesen. Oder?
Von meiner Seite aus hätte das Album gerne nach „Heroin“ enden dürfen.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-wind
PAT METHENY
4. Tharsis (John Zorn)denke gerade über die achselhaare von pat metheny nach und darüber, dass er niemals nick drake bashen würde, und biete mal direkt halsbrecherische 6 euro.
--
august-ramone
gypsy-tail-wind
vorgartenextrapunkte für das korrekte brasilianische portugiesisch!
First Takes sind immer richtig!
Nun ja, da bin ich dann definitiv benachteiligt, verhaspeln und so … ich hatte alles bereit, um am Stück die ganze Moderation einzuspielen, beim fünften und letzten Teil benötigte ich dann einen zweiten Take …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPAT METHENY
4. Tharsis (John Zorn)8 Euro
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
mozza
pipe-bowl
mozzaZum Glück wird der Opener gespielt..
Zumindest gegen „Femme fatale“ oder „Venus in furs“ wäre aber auch nichts einzuwenden gewesen. Ich habe aber auch in Teilen meine Probleme mit dem Album.
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten.
Nö, die sind großartig! Wie alles auf dem Album!
Sollten es T.V.U. auch bei den zweiten Alben weit nach vorne schaffen und eine Sendung gemacht werden, finde ich es fast schade, dass „Sister Ray“ nicht der Opener ist…Da würde man doch die 2. Tracks spielen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.