Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)6€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaugust-ramoneFlurin, tolle Moderation. Und du sprichst wie meine schweizerischen Kollegen / innen aus Bachenbülach. Klasse!
Dankeschön (auch @curtis) – und kein Wunder, das ist praktisch um die Ecke, der Dialekt – und entsprechend der Wechsel in eine (nicht-manierierte) Hochsprache – klingt praktisch gleich wie meiner.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke an August, Jörg und Flurin, Jazz ist nicht so meins, obwohl ich die Tracks bis jetzt durchaus cool fand. Viel Erfolg bei der Auktion!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueaugust-ramoneFlurin, tolle Moderation.
So isses! Im Stress der Auktion geht diese Premiere ja beinahe unter. Gratulation von mir zu dieser Entscheidung, und bitte weiter so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)7 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCHARLIE BYRD
3. Meditaçao (Meditation) (Antonio Carlos Jobim–Newton Mendonça)Charlie Byrd (g), Keter Betts (b), Bill Reichenbach (d), Strings arr. Walter Raim
New York, NY, September/Oktober 1962
von: Bossa Nova Pelos Passaros (Riverside, 1962; CD: Jazzplus: Latin Impressions + Bossa Nova Pelos Passaros, Universal, 2012)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/Der Twofer kommt mit dem Cover des ersten Albums daher:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaj-wDanke an August, Jörg und Flurin, Jazz ist nicht so meins, obwohl ich die Tracks bis jetzt durchaus cool fand. Viel Erfolg bei der Auktion!
Kein Problem … und danke!
@demon: auch danke … mal schauen, die doppelte Samstagssendung kommt wohl stumm…. aber ich überlege noch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gypsy mit bester Musik natürlich.
--
Die Moderation ist sehr angenehm. Dass sie kompetent ist, war ja aufgrund der ausführlichen Liner-Notes zu früheren Sendungen nicht anders zu erwarten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMir gefällt Deine Moderation auch sehr, Flurin. Und Dein Dialekt klingt doch echt charmant.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCharlie Byrd : 7 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSCANNONBALL ADDERLEY
1. Love for Sale (Cole Porter)9 Euro
--
Living Well Is The Best Revenge.pinball-wizardMir gefällt Deine Moderation auch sehr, Flurin. Und Dein Dialekt klingt doch echt charmant.
Na, das ist jetzt eben nicht mein Dialekt sondern so klingt es, wenn ich Hochdeutsch spreche
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaextrapunkte für das korrekte brasilianische portugiesisch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)ich erhöhe auf
acht €
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.