Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
nochmal *groov*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
gypsy-tail-wind1. Love for Sale (Cole Porter)
Miles Davis (t), Julian „Cannonball“ Adderley (as), Hank Jones (p), Sam Jones (b), Art Blakey (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 9. März 1958
von: Somethin‘ Else (Blue Note, 1958; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 1999)
Einstiegsgebot: 5 €Wenn das Album hier nicht schon stünde, würde ich es mir hier zu greifen versuchen.
Biete 5€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.CANNONBALL ADDERLEY
1. Love for Sale (Cole Porter)6€
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Album kenn ich noch aus dem Saxophonunterricht… „Das folgende ist eins von den Alben, bei denen man denkt, dass es eigentlich sehr viel vernünftiger wäre, das Musik machen denen zu überlassen, die es wirklich können…“ (und wenn schon der Lehrer das sagt…)
--
.Boah, das Klavierspiel haut mich weg!
CANNONBALL ADDERLEY
1. Love for Sale (Cole Porter)7 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
mozza
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten.
Das höre ich auch so.Ich schwanke zwischen Neid und Bedauern. Dass einem auch nur ein winziger Fetzen dieses Albums nicht gefällt ist an & für sich eine Freveltat, doch heisst das auf der anderen Seite, dass man da noch irgendwo durch musss… etwas, das mir nicht mehr vergönnt ist, schon seit vielen vielen Jahren. :-/
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakVielen Dank für die Auswertungen und das tolle Finale per Radio, Jörg! Nur mit den Platzierungen von Nick Drake und Television bin ich nach wie vor überfordert.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)CANNONBALL ADDERLEY
für den guten Zweck: 8 Euro
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
gypsy-tail-wind1. Love for Sale (Cole Porter) Miles Davis (t), Julian „Cannonball“ Adderley (as), Hank Jones (p), Sam Jones (b), Art Blakey (d) Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 9. März 1958 von: Somethin‘ Else (Blue Note, 1958; CD: Rudy Van Gelder Edition, EMI, 1999) Einstiegsgebot: 5 €
Wenn das Album hier nicht schon stünde, würde ich es mir hier zu greifen versuchen.
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingeno
pipe-bowl
mozza
Die letzten beiden Tracks sind am schlimmsten. Das höre ich auch so.
Ich schwanke zwischen Neid und Bedauern. Dass einem auch nur ein winziger Fetzen dieses Albums nicht gefällt ist an & für sich eine Freveltat, doch heisst das auf der anderen Seite, dass man da noch irgendwo durch musss… etwas, das mir nicht mehr vergönnt ist, schon seit vielen vielen Jahren. :-/
Wo muss ich noch irgendwo durch?
--
Going down in KackbratzentownWES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)Wes Montgomery (g), Donald Byrd, Joe Newman, Ernie Royal (t), Wayne Andre, Jimmy Cleveland, Quentin Jackson, Danny Moore, Tony Studd (tb), Bob Ashton, Phil Woods, Jerry Dodgion, Romeo Penque, Danny Bank (woodwinds), Herbie Hancock, Roger Kellaway (p), George Duvivier (b), Grady Tate, Sol Gubin (d), Candido (cga), Oliver Nelson (arr, cond)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, Dezember 1965
von: Goin‘ Out of My Head (Verve, 1965; CD: Universal Originals, 2007)Einstiegsgebot: 5 €
Die Spielregeln:
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/10107303/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlurin, tolle Moderation. Und du sprichst wie meine schweizerischen Kollegen / innen aus Bachenbülach. Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.WES MONTGOMERY
2. Boss City (Wes Montgomery)5€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneFlurin, tolle Moderation. Und du sprichst wie meine schweizerischen Kollegen / innen aus Bachenbülach. Klasse!
Ja, das finde ich auch. Klingt sehr charmant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.