Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
See No Evil! Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggipettoHast Du noch anderweitige Achseln am Körper?!
Frage mißverstanden. Setzen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow! Noch so eine Riesenüberraschung so weit oben. Marquee Moon auf Platz 2. Hätte ich nie mit gerechnet. Super, natürlich.
Damit ist auch klar, dass mein täglicher fester Frühstücksbestandteil auf Platz 1 gelandet ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
pipe-bowl
j-wMeine erste Freundin hatte auch Achselhaare und war verdammt sexy.
Unter den Armen?
Hast Du noch anderweitige Achseln am Körper?!
Berechtigte Frage.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueViel zu weit vorne. zwischen 50 und 100 hätte auch gereicht.
--
pipe-bowl
Platz 3: The Doors – The Doors
Track: Break on through (To the other side)
618 Pkt. / 32 StimmenSehr schön.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag das auch sehr, aber dass „Television“ es auf Platz 2 schaffen, hätte ich nicht für möglich gehalten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pipe-bowl
Unter den Armen?
Wo sonst .. Das war in Zeiten als die meisten hier gespielten Alben auf dem Markt kamen üblich.
Das würde ich auch nicht bestreiten. Aber nicht alles was üblich war, war auch sexy.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard Damit ist auch klar, dass mein täglicher fester Frühstücksbestandteil auf Platz 1 gelandet ist.
Bei mir wäre das Kaffee.
--
Going down in Kackbratzentownj-w
gipetto
pipe-bowl
Unter den Armen?
Hast Du noch anderweitige Achseln am Körper?!
Berechtigte Frage.
Okay, die Frage ging eher in die Richtung, ob sie unter den Armen sexy war. Aber lassen wir es. Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Sorry for that.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTelevision wären auch unter ferner liefen bei mir …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für Television bin ich wohl einfach zu blöd. Habe nie begriffen, was an dieser Band/diesem Album so überragend sein soll. Und dann auch noch Platz 2. Wahnsinn…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl
Platz 2: Television – Marquee moon
Track: See no evil
624 Pkt. / 31 StimmenAuch eine meiner späteren Entdeckungen aber eindeutig zu hoch plaziert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Gesang …….. :-?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Habe Drake und Cohen nicht vorhergesehen, der Rest passt. Und gefällt mir ausgezeichnet.
Vielen Dank an pipe und an alle Listenersteller. Ich habe es nicht geschafft.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.