Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
Okay, Patti ist natürlich cool! Ganz vergessen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich überlege, ob ich sie mir dieses Jahr noch mal auf der Zitadelle gebe.
--
august-ramoneNick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
ich hab mir vor ein paaren Jahren mal die Tuck Box geholt, sehr schönes Teil, und da ist alles drin von Nick Drake.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.curtis
august-ramone
curtis…ja, die Eltern waren hocherfreut solche Klänge zu hören… ….und heute wundern sich die Kinder
Da ist etwas dran, aber nur etwas. Habe Kinder die wundern sich nicht.
Das ist schön, August. Da brauchst du dich ja nicht um deinen Nachlass sorgen.
Nee, ganz im Gegenteil. Wobei ich oft 2x kaufe und 1x direkt weitergebe…
Patti!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Beruhige Dich, Franz.?
--
choosefruit Guten Abend in die Runde!
hi Martin!
und dito an alle, die ich im Gedränge hier noch übersehen habe; es freut mich, dass die Bude heute so voll ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j-w
iderfamup
beatgenroll
j-wHendrix, Zep – was soll denn da jetzt noch kommen?
Die Doors z. B.
und VU
Ja, die sind wahrscheinlich wie auch im RS auf #1…
Television kommt noch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
august-ramoneNick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
ich hab mir vor ein paaren Jahren mal die Tuck Box geholt, sehr schönes Teil, und da ist alles drin von Nick Drake.
Hier auch sehr schöne Box sehr empfehlenswert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
und dito an alle, die ich im Gedränge hier noch übersehen habe; es freut mich, dass die Bude heute so voll ist
Allen „Neuankömmlingen“ sollte man ein Radio Stone FM – Abo geben
--
Going down in KackbratzentownBuddy Holly fehlt auch noch. Freut mich, dass er es offensichtlich so weit nach vorn geschafft hat!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wOkay, Patti ist natürlich cool!
Patti ist sexy
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j-wBuddy Holly fehlt auch noch. Freut mich, dass er es offensichtlich so weit nach vorn geschafft hat!
Ich tippe eher, dass er nicht mehr kommen wird.
--
Going down in KackbratzentownWer wird den dritten offenen Platz belegen, wenn The Doors und VU gesetzt sind? Tocotronic? Sonst können wir das Forum nicht mehr ernst nehmen!
--
bgigliBeruhige Dich, Franz.
Fällt sehr schwer…
Gibt wenige Alben, die mich so komplett umgehauen haben wie „Horses“. Das war ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es die DOORS so weit nach vorne schaffen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.