Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlPlatz 5: Nick Drake – Five leaves left Track: Time has told me 471 Pkt. / 27 Stimmen
Das kommt gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
j-wHendrix, Zep – was soll denn da jetzt noch kommen?
Die Doors z. B.
und VU
--
zappa1Nick Drake wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Kann ich gar nichts mit anfangen.
august-ramoneNick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
Kam bei mir auch erst an mit einem Sampler In den achzigern.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
curtis…ja, die Eltern waren hocherfreut solche Klänge zu hören… ….und heute wundern sich die Kinder
Da ist etwas dran, aber nur etwas. Habe Kinder die wundern sich nicht.
Das ist schön, August. Da brauchst du dich ja nicht um deinen Nachlass sorgen.
--
Drake ist melancholische Poesie, wenngleich „Pink Moon“ die mit Abstand beste LP in seinem leider viel zu kurzem Schaffen ist. Guten Abend in die Runde!
--
demon
pipe-bowl
Platz 5: Nick Drake – Five leaves left
Track: Time has told me
471 Pkt. / 27 Stimmendas hat mich extrem überrascht, dass Nick Drake hier so einen Stellenwert hat
Nur wegen der damaligen Diskussion hier habe ich mir noch mal die ganzen Japanpressungen besorgt.
--
bgigliZeppelin ist meistens gut, und das sind die ersten Riffs, die man damals von ihnen hören konnte. Habe noch die Sounds-Besprechung in dem völlig zerfledderten Plattenbuch.
Das Kleine? Tolles Buch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.iderfamup
beatgenroll
Die Doors z. B.
und VU
Der lokale Weller-Fanclub könnte vielleicht auch auf irgendeine Weise seinen Einfluß geltend gemacht haben *vermut*
--
iderfamup
beatgenroll
Die Doors z. B.
und VU
Ja, die sind wahrscheinlich wie auch im RS auf #1…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlatz 4: Patti Smith – Horses
Track: Gloria
499 Pkt. / 28 Stimmen--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Patti, auch sehr schön!
--
ach Patti fehlt ja auch noch.
--
Patti nur auf 4 ist skandalös! Meine Nr.1!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Patti nur auf 4?! Skandal!
--
Living Well Is The Best Revenge.zappa1Nick Drake wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Kann ich gar nichts mit anfangen.
Richtig. Der Pavlover sagte mir mal am 06.01.2000: „Na ja, der Drake ist bei manchem Kult, aber mir fehlt da dauernd was“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.