Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nick Drake! Wie schön!?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggipettoLed Zeppelin – gute Band, ganz schrecklicher Sänger. Mit der Meinung bin ich aber wohl ganz alleine.
Ja, ganz allein
--
Noch besser?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.j-wHendrix, Zep – was soll denn da jetzt noch kommen?
Die Doors z. B.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNick Drake wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Kann ich gar nichts mit anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j-w
kinksterTolle Platte und auf keinen Fall anstrengend.
Nein. Es sei denn man hört sie in Stereo!
(die Mono-Version ist noch mal besser, kein Scheiß!)
Sollte man haben, stimme ich dir zu, klingt runder und direkter (wie Mono halt so)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow. Five Leaves Left so hoch ist eine Riesenüberraschung. Darüber freu ich mich total.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Drake habe ich es oft versucht, aber es hat immer noch nicht gezündet. Doors kommen noch, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wAch Gott, ja stimmt, wir sind ja im RS-Forum…
--
Living Well Is The Best Revenge.zappa1Nick Drake wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Kann ich gar nichts mit anfangen.
Ist mir auch etwas zu schnarchig.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Nick Drake wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Kann ich gar nichts mit anfangen.
august-ramoneNick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
Ihr werdet mir immer ein Rätsel bleiben! In Teilen zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 5: Nick Drake – Five leaves left
Track: Time has told me
471 Pkt. / 27 Stimmendas hat mich extrem überrascht, dass Nick Drake hier so einen Stellenwert hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneNick Drake ist irgendwie komplett an mir vorbei gekommen, weiss auch nicht warum. Kenne so gut wie nichts.
Bevor ich im Forum war, kannte ich ihn noch nicht mal vom Namen her…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Drake auf Platz 5?! Puh…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.