Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
j-wHendrix hätte ich weiter vorn erwartet.
leider gibt’s den Platz 1 nur einmal, wenn man auf Rankings steht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYessssssssss! Good Times, Bad Times! Da wusste man sofort, wo es lang geht. Einer der grandiosesten Album-Opener ever.
Für mich nach wie vor das beste Album von Led Zeppelin und bei den Debuts wars auf Platz 2 bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102curtis…ja, die Eltern waren hocherfreut solche Klänge zu hören…
….und heute wundern sich die KinderDa ist etwas dran, aber nur etwas. Habe Kinder die wundern sich nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Led Zeppelin – gute Band, ganz schrecklicher Sänger. Mit der Meinung bin ich aber wohl ganz alleine.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterTolle Platte und auf keinen Fall anstrengend.
Nein. Es sei denn man hört sie in Stereo!
(die Mono-Version ist noch mal besser, kein Scheiß!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
beatgenroll
j-w
iderfamup
j-wJetzt wird’s anstrengend…
Alle anderen Tracks auf den Album sind nicht so anstrengend
Echt?
Ja echt. Sind sogar Balladen drauf.
Vielleicht höre ich ja mal rein…
Unbedingt!
--
pipe-bowl
Platz 6: Led Zeppelin – Led Zeppelin
Track: Good times bad times
470 Pkt. / 27 StimmenDie Platte hatte mich damals gleich mit dem ersten Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoLed Zeppelin – gute Band, ganz schrecklicher Sänger. Mit der Meinung bin ich aber wohl ganz alleine.
Umgekehrt wird aber auch kein Schuh daraus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgipettoLed Zeppelin – gute Band, ganz schrecklicher Sänger. Mit der Meinung bin ich aber wohl ganz alleine.
Vermutlich! Ganz großartiger Sänger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hendrix, Zep – was soll denn da jetzt noch kommen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegipettoLed Zeppelin – gute Band, ganz schrecklicher Sänger. Mit der Meinung bin ich aber wohl ganz alleine.
Nicht im Geringsten. Schön, daß wir zu zweit sind.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zeppelin ist meistens gut, und das sind die ersten Riffs, die man damals von ihnen hören konnte. Habe noch die Sounds-Besprechung in dem völlig zerfledderten Plattenbuch.
--
j-wHendrix, Zep – was soll denn da jetzt noch kommen?
Bessere Musik!
--
Going down in KackbratzentownPlatz 5: Nick Drake – Five leaves left
Track: Time has told me
471 Pkt. / 27 Stimmen--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch Gott, ja stimmt, wir sind ja im RS-Forum…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.