Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
-
AutorBeiträge
-
iderfamup
onkel-tomDer erste Titel, der mir uneingeschränkt gefällt.
Pink Floyd nicht?
Nö. Floyd gefallen mir erst richtig gut seit Atom Heart Mother.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungJetzt wird’s anstrengend…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluezappa1
rob-flemingSuzanne ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber das Album hat es bei mir nicht in die Liste geschafft.
Bei mir auch nicht. Aber bei der nächsten Umfrage wird er sicher dabei sein, nachdem sein 2. Album mein Lieblings-Album von ihm ist!
Bei einer Umfrage „die besten achten Alben“ wäre Cohen bei ganz ganz weit vorne platziert.
--
Going down in KackbratzentowngenoWie zu erwarten war, bisher fast nur tote alte Männer.
ja, die Rückwärtsgewandtheit des Umfrage-Ergebnisses ist beängstigend
herzlich willkommen bei Radio StoneFM, übrigens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
onkel-tomDer erste Titel, der mir uneingeschränkt gefällt.
Was hast du denn an „Rock n Roll Star“ zu bekritteln?
Ich hab nix gegen den, finde ihn aber eher durchschnittlich. Gibt unglaublich viele großartige Titel der Band, die weit vor diesem hier liegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die Platzierung von King Crimson war ja nach den Listen zu erwarten, hat mich aber trotzdem irgendwie überrascht.
--
Living Well Is The Best Revenge.j-wJetzt wird’s anstrengend…
Alle anderen Tracks auf den Album sind nicht so anstrengend
--
Dass King Crimson allgemein so beliebt sind, versetzt mich immer ein wenig in Erstaunen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
rob-flemingSuzanne ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber das Album hat es bei mir nicht in die Liste geschafft.
Bei mir auch nicht. Aber bei der nächsten Umfrage wird er sicher dabei sein, nachdem sein 2. Album mein Lieblings-Album von ihm ist!
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gitarrensolo. da musste ich einfach einschalten. guten abend.
--
Der olle Puma hat ganz schweren Entzug vom Forum, stimmt’s?? 8-)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldemon
genoWie zu erwarten war, bisher fast nur tote alte Männer.
ja, die Rückwärtsgewandtheit des Umfrage-Ergebnisses ist beängstigend
herzlich willkommen bei Radio StoneFM, übrigens!Vielleicht demnächst mal die zukünftigen Debut- Alben!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.iderfamup
j-wJetzt wird’s anstrengend…
Alle anderen Tracks auf den Album sind nicht so anstrengend
Dachte ich auch gerade. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn pipe hier ein anderes Auswahlkriterium angelegt hätte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Anstrengend finde ich das nicht. Aber irgendwie uninspiriert. Sorry.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tomNö. Floyd gefallen mir erst richtig gut seit Atom Heart Mother.
Ach komm, Tom, Atom Heart Mother ist doch total überschätzt!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.