Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2019: Disgustable Youth | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1987
-
AutorBeiträge
-
Das kenne ich nicht. Das erste Mal habe ich sie mit „America“ wahrgenommen. 1980 muss das gewesen sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungzappa1
mozzaGianna Nannini. Ich bekomme Hunger auf italienisches Essen.
Hab auch schon mal die Bäckerei ihrer Eltern besucht…
Ernsthaft?
Pizzeria wäre noch besser gewesen.
Und ich habe jetzt Hunger..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
zappa1
Ernsthaft? Pizzeria wäre noch besser gewesen. Und ich habe jetzt Hunger..
Ja, wir waren ja meistens in der Toscana in Urlaub und Siena war jedes mal auf dem Programm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiDas kenne ich nicht.
Passt also !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
Da hab ich auch schon eingekauft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiDas kenne ich nicht. Das erste Mal habe ich sie mit „America“ wahrgenommen. 1980 muss das gewesen sein.
Ja, ich auch. Damals gabs einen Auftritt von ihr im TV, mit ihrer Jeansjacke und drunter nix, sehr gewagt damals…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Fotoromanza“ auch groß! Ich liebe die Frau. Und live immer eine Bank gewesen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wunderbar, „Fotoromanza“! Schon deutlich anderes als „California“, da hatte sie die Italienerin in sich entdeckt.:)
--
Italienisch geht immer.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon„California“ gefällt mir halt wegen der Gitarren…
war auf jeden Fall toll, grazie!
--
Was Adriano bei den Männern ist, ist Gianna bei den Frauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebee
demon
Westernhagen – FreiheitOh Oh, Walter, ziemlich dünnes Eis, wie ich befürchte…
Dieser Song verdient schon deshalb 5 Sterne, weil er so prophetisch ist. Die meisten glauben ja, er sei nach der Wende erst geschrieben worden, aber nein, da wurde er erst zum Hit, weil er passte wie die Faust aufs Auge.
Ja, das mag schon sein. Aber das Lied war durch die Französische Revolution inspiriert und der Bezug zum Mauerfall 2 Jahre später war ja von ihm nie beabsichtigt gewesen. Konnte ja auch nie. Außerdem hat Westernhagen den Song bei den Konzerten so elend inszeniert, dass es mir Unbehagen bereitete, das bis heute anhält. Zu allem Überfluss wurde diese Schande dann auch noch auf LP gepresst.
Dabei mochte ich das Studioalbum Westernhagen 1987 sogar, aber da war noch nicht vorherzusehen, wie das enden würde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zur KLarstellung:
Das jetzt hat natürlich nie stattgefunden…
…--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.