Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2010: "Villa Bäh lädt ein 28", "Frisch gerockt… 83", "African Spacecraft Vol.
-
AutorBeiträge
-
Dave Matthews Band – Ants Marching
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEtwas off-topic, @sparch: Vielen Dank für Deine Besprechung des Debüts von BLK JKS hier im Forum. Hörbeispiele haben mich weiter überzeugt, grandios!
--
smash! cut! freeze!Welcome back. Musste bei dem Scheiss-Wetter noch raus. Sohnemann ist mit dem Auto in der Pampas liegen geblieben. Da ist wohl die Lichtmaschine in der Wurst. :roll:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHolger, die Musik gefällt!:dance:
Ist aber auch eine introvertierte Hörerschaft heute!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>Primus – Too Many Puppets
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NoMeansNO – auch grossartig!!!
Ach Du Mist… das ist Primus…
--
smash! cut! freeze!R2D2Holger, die Musik gefällt!:dance:
Ist aber auch eine introvertierte Hörerschaft heute!:roll:Du machst mir Angst. Gedankenleser?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlWelcome back. Musste bei dem Scheiss-Wetter noch raus. Sohnemann ist mit dem Auto in der Pampas liegen geblieben. Da ist wohl die Lichtmaschine in der Wurst. :roll:
Glaub‘ mir, so etwas kommt NICHT in die Wurst.:roll:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schussrichtungEtwas off-topic, @sparch: Vielen Dank für Deine Besprechung des Debüts von BLK JKS hier im Forum. Hörbeispiele haben mich weiter überzeugt, grandios!
Dann musst Du nachher unbedingt dranbleiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlWelcome back. Musste bei dem Scheiss-Wetter noch raus. Sohnemann ist mit dem Auto in der Pampas liegen geblieben. Da ist wohl die Lichtmaschine in der Wurst. :roll:
Worst Case Scenario. Wo ist eigentlich dEUS?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August RamoneGlaub‘ mir, so etwas kommt NICHT in die Wurst.:roll:
In den Arsch aber auch nicht. Somit irnkwie ladde. Hauptsache kaputt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDu machst mir Angst. Gedankenleser?
Chabe diese bekloppste Situazie auch schon erlebt, verdammte Chacke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDu machst mir Angst. Gedankenleser?
Kein Stress, alle an Bord.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchneegruezischnee
--
Moinsen! Steht der Schneebesen für morgen schon bereit. :lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.